Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Das jetbike gefällt mir ehrlich gesagt ja mal so gar nich. Was soll das eigentlich für ein Marine neben dem WE sein?

Aus dem Kontext geschlossen und aufgrund der Heraldik könnte man vermuten, und mit dieser Äußerung lehne ich mich nun etwas weit aus dem Fenster, das das die World Eaters vor dem zusammentreffen mit Angron darstellen sollen. In der Geschichte war glaube ich von Warhounds die Rede, habs auf die schnelle aber nicht gefunden, ist glaube ich im 14. Roman (13. im deutschen) in der Geschichte wo sich Kârn mit Angron prügelt. Auf jeden Fall waren Angrons Leute auf dem Planeten die City Eaters, weswegen er die Legion in World Eaters umbenannte, bei Fehlern bitte korrigieren.
 
Welche Modelle du nimmst bleibt dir wohl überlassen Vasquilian, wenn du wirklich Heresy spielen willst bleibt wohl nur umbauen oder kaufen. Gibt ja zur Zeit auch viele Terminatorumbauten, warum nicht auch die Marines modifizieren. Bestenfalls suchst du dir ne Legion mit Moderneren Rüstungen und klebst GS-Kugeln an deine Modelle und entfernst Adlersymbole. Zwingt einen auch keiner 1000 Pfund für ne Elysianerarmee abzutreten 😉

Wo Du es sagst--- Ich habe mir gerade mal die Modelle angesehen und voll Bock bekommen, eine Elysianerarmee anzufangen :woot:

OK, also im Ernst: Wenn ich "Heresy" spielen will, und zwar richtig, dann nur mit FW Modellen? Freakig!
 
So sieht das Buch aus (Quelle: GW-Facebook/http://www.facebook.com/photo.php?f...35978488.50136.172179092796929&type=1&theater):
545431_520386647976170_323704240_n.jpg

Ich schätze mal, nach der Art der Aufmachung, den Preis des Bandes auf 60 - 70 Pfund.
 
Zuletzt bearbeitet:
40-50 das ding ist doch recht dünne

Standard IA mit ~200 Seiten sind wir schon bei 45 Pfund.

Bei ca. 200 - 220 ebenfalls zu erwartenden Seiten, plus Leder und Metallecken, gehe ich einfach von nem satten Preisaufschlag aus ala Collectors Edition... sozusagen eine IA-Deluxe-Version für die gehobenere (bzw. die mit den GROSSEN Geldbörsen) Spielerschaft. ;>
 
Schick, schick, da lasse ich mich mal weiter überraschen 🙂

@Vasqulilian: Wenn du HH spielen willst, dann mach das so, wie du das möchtest! Keiner wird dich zwingen das teure FW Zeugs zu benutzen. Erlaubt ist, was Spaß macht.
Wenn man auf Authentizität viel wert legt, dann kann man das natürlich alles machen. Doch man sollte das alles nicht zu sehr in dem Rahmen eingezwängt sehen, ist immerhin nur ein Spiel 😉.
Und Aquillas von GW-Rüssis abzufeilen ist ja eigentlich auch kein Problem weiter, so sollte es also auch gehen 😀.

Guri
 
Guckt euch mal Das Warhammer Forge Tarmurkhan buch an. Das hat gleiche aufmachung und kostet 45 Pfund, ich rechne mit einen 45 Pfund Preis!

Du vergisst aber den Wh30k Aufschlag 😀

Aber ich warte mal auf den endgültigen Inhalt ab, wenn da was WB mäßiges drin ist, könnte es mich noch dazu verleiten...