Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

3,5% sind schon nen gewaltiger Unterschied zu 1,25% die Mastercard oder Visa nehmen.

Aber laut FW wurde bereits mehrfach über Paypal nachgedacht aber die Schlechten Erfahrungen bei GW haben sie davon Abstand nehmen lassen. Paypal ist nur für den Käufer bequem, nicht für den Händler.

@HTP: PP läßt sich das mit 3 bis 5% vergüten (je größer die Summe desto höher der Betrag) + die pauschale pro Überweisung vom Betrag abgezogen werden, FW muss aber trotzdem die volle Steuer abführen egal wieviel sie letztendlich dafür bekommen haben.

Jo, aber für Forgeworld wäre es trotzdem ein Verlust, da sie für jede eingegangene Überweisung 35 Cent (ich weiß das jetz nur vom Euro) + bestimmte Pauschale je nach Umsatzvolumen an PP abdrücken müssen.

Qualität hat eben immer auch ihren Preis. Und das Forgeworld unter dem Strich mit paypal mehr verdienen würde steht sicherlich auch außer Frage. Paypal ist in vielen Bereichen im Netz mittlerweile Standard. Der Kunde darf somit paypal ruhig erwarten/vorraussetzen als Zahlungsmethode. Andersherum kann eine Firma die etwas verkaufen will, nicht voraussetzen, das all ihre Kunden eine Kreditkarte haben. Alles andere ist eher meilenweit von der Realität entfernt. Will nicht wissen wie viele Kunden Forgeworld bereits verloren hat, weil kein paypal verfügbar ist. Auf kurz oder lang wird auch Forgeworld paypal anbieten (müssen), beliebig lang vor sowas die Augen zu verschließen, dann endet man nur wie all die Hersteller von Schreibmaschinen, als die Computer kamen.😉

Man darf dabei auch nicht vergessen, dass Kreditkarten in England einen ganz anderen Stellenwert haben als bei uns. Dort sind sie alltäglich wie bei uns die EC-Karte. In den Staaten sieht es nicht anders aus. Bleibt also vor allem Kontinentaleuropa. Und da fragt sich, ob FW wirklich eine solche Gewinnmaximierung sieht.

Da fragt man sich warum wir so ein System nicht auch eingeführt haben, wo das doch alles viel bequemer zu sein scheint 🤔

(Und warum einige Leute, die sich so stark dafür interessieren, nicht selbst ne Kreditkarte für umme zulegen wollen ^^)

Zwar OT aber weiß jemand ob in dem Pack 1 oder 2 Schiffe drin sind?

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/TAU-EMISSARY-CLASS-STARSHIP.html

Scheinen 2 zu sein:
http://warhammergenerals.co.za/forum/viewtopic.php?f=16&t=6850&start=15

Aber die Frage wäre deutlich besser im Bereich für BFG dieses Forums aufgehoben. Da wirst du auch eher eine qualifizierte Antwort bekommen 😉

Wenn alle Stricke reißen, schreib mal eine PN an Nori Harkon, der bastelt seit Jahren an seiner Tauflotte und weiß das bestimmt.

Der hat voll die coolen Regeln, ich würd einen für meine Tiermenschen haben wollen ^_^

Andererseits ist ein Zygor billiger 😀

Kauf einfach beide...mit Beleuchtung.😎
Ich finde den auch gar nicht verkehrt, vielleicht auch als Riesenmutant bzw. mutierten Riesen für meine Krieger...hmm.🙄

Kauf einfach beide...mit Beleuchtung.😎
Ich finde den auch gar nicht verkehrt, vielleicht auch als Riesenmutant bzw. mutierten Riesen für meine Krieger...hmm.🙄

mmh, mit Beleuchtung klingt cool *gg*

dann könnte ich mir aber besser einen Riesen kaufen, die Augen aushöhlen (nicht zu vergessen den zweiten Kopf anbringen ^^) und mit durchsichtigem Plastik wieder verdichten und ihm n Schalter anner Hose verstecken (genug Hohlraum für Elektronik wird er wohl bieten ^^)