Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Gibts zwischen dem "normalen" Proteus und dem amoured regeltechnisch keinen Unterschied, oder habe ich den übersehen?

Doch, der hier hat Zusätzliche Panzerung, die 5 Pfund mehr würd ich dafür schon investieren, allein weil er optisch auch ansprechender ist 😀

Mh... kann es sein das Forgeworld für dieses Modell den alten Land Raider Mk2 B aus dem Programm genommen hat?

Das war der PH - Land Raider, richtig? Finde ich auch sehr schade, war mal drauf und dran mir den für die IW zu ordern, habe es damals leider nicht gemacht ... verdammt, jetzt gibts nur noch dieses häßliche Ungetüm.

Na hoffentlich reagiert da einer der findigen Zusatzteile-Hersteller, dann bekommen wir das PH Upgradekit (ggf. teurer) sogar in guter Qualität🙂

So kurz mal mit FW geschnackt:

The MKIIb Landraider is temporarily unavailable as we are having to remake the moulds. Once the moulds have been remade the MKIIb will go back onto the website to order, however, until this happens it is not possible to order it.

Ein Schelm der Böse dabei denkt wenn man die "rein zufällige" Überscheidung beachtet.

So kurz mal mit FW geschnackt:

Ein Schelm der Böse dabei denkt wenn man die "rein zufällige" Überscheidung beachtet.

Und seit wann legen die Wert auf die Wartung ihrer Gussformen😀 Na ja mal gucken, dann sollte der ja spätestens dann wieder online gehen, wenn der olle Kasten sich nicht so doll verkauft😉