Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

oder zumindest seine entwicklungskosten wieder eingebracht hat.

Was für Entwicklungskosten? 😀
Das Modell gab's schon mal und ist halt in leicht modernerer (modern :nurgle🙂 Form wieder rausgebracht worden.

Die wollen bestimmt die 10 Minuten Umkosten für das Video wieder reinbekommen :lol:

Wie der vorredner sagt keine Sturmrampe, nur 8 Mann Transportkapazität.

Dafür Melterimmunität (kein extra W6), Scout sonderregel, Infiltratoren können nicht innerhalb von 24 Zoll um ihn aufgestellt werden.Ausserdem kann man jede Runde aussuchen ob der Gegner -1 auf Reservewürfe bekommt oder die eigenen Reservewürfe wiederholt werden dürfen (auch erfolgreiche).

Ist also eher ein Fahrzeug um den Gegner zu stören als um brachial nach vorne zu fahren und seine Bombe abzuwerfen.

Bis auf die Ketten gefällt mir das Modell durchaus, sieht halt schön archaisch aus.

Hat das Ding überhaupt eine Sturmrampe???
Da man früher auch nicht vorne aussteigen durfte und die Exp. Regeln sogar online auf der FW Page sind, leider nicht ^^

Nö, hat er nicht. Steht in den experimentellen Regeln drin. Also ich muss sagen das mir die gepanzerte Version eigenartiger Weise sehr gut gefällt!:huh:
Ich bin sehr verwundert. Schade nur das das Ding so teuer ist. Gut das bald Weihnachten ist...
Ja, die gepanzerte Variante macht echt mehr her. Und der minimale Aufpreis von 5 Pfund für die zusätzliche Panzerung macht das Dingen im "neuen" Design etwas reizvoller, auch wenn 85 Pfund für einen 8 Mann Transporter viel Kohle ist. (Warum nur 8 und nicht 10 wie früher? 🙁)

Ich bin dafür dass das Rhino seine Transportkapazität für Terminatoren wieder erhält 😀

Joah...und die Möglichkeit nen Dread zu transportieren...in memoriam 2nd Ed...:lol:

Das stand bei meinem Codex: Engel des Todes nicht drin :mellow:

Aber ist ja auch 'ne Weile her als ich das letzte mal reingeschaut hab 😀