Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Neues für die Chaoszwerge. Der Reiter sieht perfekt aus!

draz1.jpg

draz2.jpg

Mal ne Frage:
Hat Forgeworld irgendwann mal vor paypal als Bezahlmethode ins Programm aufzunehmen?
Würde deren Umsatz bestimmt aus dem Stand verdoppeln...

Aber den Gewinn verringern.

@Chaoszwerg
Der Pizzalieferservice ist endlich da.
Wer hat die Pizza mit Seelen bestellt? 😀

Vor allem cool, die zu Stieren mutierenden Chaoszwerge! :wub:
Vllt sollte ich mal meinen Oderus Urungus Lammasu Reiter doch mal langsam anfangen ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Es landet halt gerade oder holt aus oder wird von einem Torero gereizt

65 Pfund sind zwar scho heftig (nach GW Umrechnung etwa 85 Euro), aber so lang die den nicht aus Finecast gießen und die Quali weiterhin top wie bei meinen 4 Chaoszwergen ist, habe ich nix zu befürchten. 🙂

Nein da Paypal betrug zu einfach macht.
Wie meinst du das? Heutzutage hat so gut wie jeder Onlineshop eine Option auf Paypal und ich bezweifle sehr stark, dass Paypal so verbreitet wäre, wenn es Betrug zu einfach machen würde.

GW/Forgeworld sind halt immernoch nicht im 21. Jahrhundert angekommen, siehe z.B. Firmenpolitik.

Wie meinst du das? Heutzutage hat so gut wie jeder Onlineshop eine Option auf Paypal und ich bezweifle sehr stark, dass Paypal so verbreitet wäre, wenn es Betrug zu einfach machen würde.

GW/Forgeworld sind halt immernoch nicht im 21. Jahrhundert angekommen, siehe z.B. Firmenpolitik.

Das stimmt so nicht.
Mit PayPal zu betrügen ist nicht so schwer wie alle glauben, aber das gehört nicht hierher.!
Und das FW kein PayPal akzeptiert hat Firmen politische Gründe.

Und jetzt keine weiteren Fragen, das gehört hier nicht rein.

GW akzeptiert allerdings Paypal :mellow:

Aber andererseits zockt PP dich auch ab, weil sie höhere Gebühren für die Umrechnung verlangen (und wie ich oben schon erwähnt habe, gibt es bei einigen Banken Kreditkarten für LAU)

Jo, aber für Forgeworld wäre es trotzdem ein Verlust, da sie für jede eingegangene Überweisung 35 Cent (ich weiß das jetz nur vom Euro) + bestimmte Pauschale je nach Umsatzvolumen an PP abdrücken müssen.

Manche Firmen nehmen ja auch kleine Aufschläge bei Bezahlung per PP (2-3% meistens)