Sonstiges Diskussion - Gerüchte zu Forgeworld

Fällt das nur mir auf das FW die gewünschte Vielfalt + Dynamik bei den Imperialen Knights bringt die so oft kritisiert wurde?

Ich könnte meinen dass GW extra keine Vielfalt bei den Versionen in der GW Box zugelassen hat damit FW diesen Part übernimmt.
In der Box des Knights sind satte zwei unterschiedliche Waffen drin wobei viel mehr möglich gewesen währe und FW haut jetzt schon die dritte Version eines neuen Knights raus.

Davon abgesehen sind die FW Modelle offensichtlich in verschieden Bein-Posen montierbar.

Also entweder hat hier eine Absprache stattgefunden oder GW hatte einen Fehler gemacht nachdem sich FW die Finger leckt.
Die FW Modelle kosten auch ein Vermögen und gehen mit Garantie dennoch weg wie warme Semmeln.
 
Und der Herr Mortarion kann gekauft werden.

Ich persönlich finde das Modell echt wohl cool, aber in dem Hype um den sehr, sehr gelungenen Vulkan geht der etwas unter. Aber da ich keine Death Guard spiele, kommt er auch nicht in meinen Warenkorb. Irgendwann, wenn meine Legion "fertig" ist, dann sammel ich die Primarchen vielleicht mal alle und stell sie mir in den Schrank.
 
Ein neuer fescher Name für die Imperiale Garde, mehr ist das wohl nicht. Wobei es natürlich auch eine bestimmte Fraktion sein könnte, also zum Beispiel der Teil der Garde, der mit dem Mechanicum verbündet ist, oder der Teil der Garde, der den Legionen als Hilfstruppen unterstellt ist. Grundsätzlich ist es aber schön, dass damit wohl auch mal was anderes als nur irgendeine weitere Iteration einer Servorüstung erscheint.

Eine Frage an der Stelle, welchen Panzer hatte die Gardes damals eigentlich, den Leman Russ eher kaum, oder?