30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

Hm, liegt aber ja nur nahe, dass da gegenseitige Werbung innerhalb des Konzerns gemacht wird. Zumal ja bei Forgeword die ersten Mk IV Rüstungen als Sold Out gelistet werden (die MKV sind auch verschwunden).
Konnte heute übrigens im lokalen Gamesworkshop die Figuren begutachten. Bilder machen war natürlich nicht drin, da es ja vor Erscheinen ist und die nur für den Release bemalt wurden. Muss aber sagen, dass bis auf die statische Beinstellung mir die Modelle allesamt sehr gut gefallen haben und ich mich echt seit langen mal wieder auf einen GW Release freue.

Habe mir gerade eben die Minis im GW Store angeschaut und ich bin echt begeistert. Sehr detailliert und umfangreiche Gussrahmen. Jetzt heißt es noch ne Woche warten, bis meine 3 Boxen kommen 🙂 und nochmal 2 Wochen bis die Forgeworld Upgrades da sind, in der Hoffnung, dass diese passen...

Im WD steht "Die Minis aus der Box sind vollständig zum Forgeworld HH Sortiment kompatibel."

[Edit] unboxing:

Zuletzt bearbeitet:
Wird in dem Unboxing denn auch auf die Bits eingegangen? Also wie viele RakWes, SchweBos, Plasma, Melter sind drin?

Nein nicht direkt, man sieht jedoch die Gussrahmen sehr genau und man kann abzählen 🙂 das Unboxing über Dice dauert ca. 15 Minuten. Sehr interessant und ich würde mir es auch kaufen, jedoch habe ich a) genug Marines die ich noch bemalen muss und b) keine Kohle diesen Monat dafür.

Hey zusammen,
Konnte mir heute in meinem Warhammer Laden die Jungs und das Spiel ansehen und bisschen rumprobieren. Die Figuren sind wirklich sehr Detail reich und schön. Die Beinposen mögen vielleicht ein bisschen komisch wirken aber die normalen TTbeine sind nicht wirklich viel besser.
Die Option bei den Termis 5 mit E-Klauen zu bauen ist für mich persönlich einfach super. So bleiben genug Armpaare übrig um "normale" Termis umzubauen.
Und wenn man im Hinterkopf behält das man für 125€ eine, zwar mit abstrichen beladene, vollständige Battle Demi Company erhält, ist der Preis nicht schlecht.