G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Immerhin, die kurze Motivation mich mit dem System zu befassen, wurde mit den Fraktionsauswahlen umgehend gekillt! 😒
Nö, auch Taks und Scouts, bizarrerweise sind da auch DW eingefügt, aber keine Eliminators... wasn Schmarrn!Frage ist ob man bei den SM nur Primaris Spielen kann.
Weiß man schon was die Stats heißen sollen? Sieht mir sehr nach warcry aus. Das ist aber dann aus diesem Firestrike oder wie das hieß, oder?Der Bausatz hat wohl insgesamt 3 Rahmen...
das Sniper Rifle is vermutlich auch dabei, sonst würde das keinen Sinn machen:
![]()
Werden jetzt mit dem neuen Core Manual eigentlich auch die Erweiterungen wie Elite oder Commandeure unbrauchbar, oder wird man die weiter verwenden können? Weis man da schon was?
Kill Team ist kleiner als 40k. Es gibt nur Infanterie. Die Regeln sind eigentlich schnell gelernt und die Spiele auch weit kürzer als die von 40kEine frage von nem neuling. Ist Kill Team genau so umfangreich wie Warhammer 40K oder kann man das einfacher erlernen? 2 Systeme von dem Umfang wären mir etwas zu viel auf dauer.
Laut GW ist das neue Kill Team ein komplett neues Spiel bei dem die Regeln auch nicht nur überarbeitet sondern komplett neu erdacht und geschrieben wurden. In sofern bezweifle ich dass Regel-Erweiterungen wie Elite oder Kommandeure hier noch nutzbar wären.Werden jetzt mit dem neuen Core Manual eigentlich auch die Erweiterungen wie Elite oder Commandeure unbrauchbar, oder wird man die weiter verwenden können? Weis man da schon was?
Genau das.Laut GW ist das neue Kill Team ein komplett neues Spiel bei dem die Regeln auch nicht nur überarbeitet sondern komplett neu erdacht und geschrieben wurden. In sofern bezweifle ich dass Regel-Erweiterungen wie Elite oder Kommandeure hier noch nutzbar wären.