Ich wage es zu bezweifeln, dass dies passiert. Aber super wär es natürlichWäre nicht ne App cool für Kill-Team, so richtig offiziell und funktionstüchtig? Ich fänd es gut!
Ist das jetzt eine grundsätzliche Regelfrage oder bezieht sich das auf die neue Edition die vor der Tür steht? Falls ersteres, ist das hier eigentlich nicht der richtige Thread um sich darüber zu unterhalten. Schau doch mal im Kill Team Unterforum bei Spezialistensysteme. Aber um auf Deine Frage einzugehen: Nein, man spielt schon Modelle aus einer Fraktion aber diese unterliegen nicht den Einheitenregeln. Wie genau die neue Edition funktionieren wird weiß keiner, aber das wird sich wohl nicht ändern.Kann ich bei Kill Team den jedes Model aus jeder Fraktion spielen oder wie läuft das da?
Na ja... ?Du kannst jede Fraktion spielen.
Jup. Tyraniden haben keinen Liktor und Symbiontenkulte keine Aberrants mehr. Aber Marines haben mehr Varianten für Incestors und Raver (oder wie die auch heißen...?).Auf der Kill-Team-Seite kann man einsehen welche Modelle welcher Fraktionen man spielen kann.