Mmh, ich hab's zwar mitbestellt und finde eine gedruckte Version der Teamlisten außerhalb des Regelbuches prinzipiell gut, aber der Preis hätte wesentlich einsteigerfreundlicher aussehen können.
Über den Inhalt bin ich jetzt nicht überrascht; so ungefähr hatte ich mir das schon gedacht. Der Verlust etlicher Freiheiten beim Teamaufbau stört mich auch nicht, da das Nutzen dieser Freiheiten eher selten der Erstellung fluffiger Teams diente sondern eher zur Ausreizung der effektivsten Zusammenstellung und Ausrüstung/Bewaffnung.
Einige Teams sind auch immer noch recht variantenreich - bei den Space Marines etwa Deathwatch und teilweise Scouts, trotz der Einschränkung mit dem einen Fire Team (aber Space Marines sind auch weniger für ihre organisatorische Flexibilität bekannt, auch dank eines vor einer Weile von den Toten auferstandenen Kollegen). Zudem besitzen Space Marines 9 zum Teil recht unterschiedliche Fire Teams, das heißt man kann in seinen "Armee"-Bogen durchaus 3 bis 4 Fire Teams reinstopfen und je nach Mission mit einem völlig anderen auftauchen.
Na mal sehen, wie gut oder schlecht sie das mit dem Balancing hinbekommen haben.