Da sind sie aber spät dran oder haben auf die Nachfertigung spekuliert , Kutami und Taschengelddieb hatten das schon am Samstag drin das sie weniger bekommen als gehofft und das sie nicht wissen ob es eine 2. Auflage gibt
Kurzes Update zur neuen Killteam-Box:
Gestern hat Waylandgames mich angeschrieben, da GW ihnen weniger Boxen schickt, als zunächst versprochen und es keinen zweiten Druck oder Druck auf Bestellung geben wird wie bei den letzten großen Boxen.
Was? Die neue Box wird nicht mehr produziert? Was ist da los?Kurzes Update zur neuen Killteam-Box:
Gestern hat Waylandgames mich angeschrieben, da GW ihnen weniger Boxen schickt, als zunächst versprochen und es keinen zweiten Druck oder Druck auf Bestellung geben wird wie bei den letzten großen Boxen. Ich hatte für einen Freund mitbestellt und sie haben mir mitgeteilt, dass sie die Bestellung auf 1 runterstellen, da ich spät am Samstag bestellt habe.
Wenn jemand sich die Box noch anschaffen will, gibt es die deutsche Version noch im GW-Shop ansonsten muss man auf Einzelrahmen-Release warten.
Shadowvaults ist eine Erweiterung und die sind immer "solange der Vorrat reicht" deklariert, alles völlig normal, kein Grund für Aufgeregtheit...Was? Die neue Box wird nicht mehr produziert? Was ist da los?