40k Diskussion - Kill Team (2020/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzes Update zur neuen Killteam-Box:
Gestern hat Waylandgames mich angeschrieben, da GW ihnen weniger Boxen schickt, als zunächst versprochen und es  keinen zweiten Druck oder Druck auf Bestellung geben wird wie bei den letzten großen Boxen.

Das entspricht der Release Politik mit Ergänzungsboxen wie bereits in der ersten Saison des neuen Killteams, wenn ich nicht irre? Na dann mal fix ran, für alle die noch bei dieser Box für Gelände und / oder Killteams zuschlagen wollen! 🙂

• Like
Reaktionen: Agamemnon_Ilias
Ich hatte direkt am Samstag bei Taschengelddieb bestellt. Da war die Bestellung auch schon auf ein Exemplar pro Kunde beschränkt mit dem Hinweis: "Achtung! Wir haben nur eine sehr kleine Menge dieser Boxen vom Hersteller zugesagt bekommen. Aufgrund dieser Liefersituation und da wir nicht wissen, ob wir eine weitere Lieferung erwarten können, müssen wir den Verkauf leider stark limitieren."

Die Box ist heute noch immer vorbestellbar und ich habe KEINE Ahnung ob ich eine bekomme oder meine Bestellung storniert wird. Da der Preis auch beim Dieb seit Samstag kontinuierlich in die Höhe ging (Gibt inzwischen keinen Rabatt mehr) bin ich sehr gespannt ob ich eine bekomme.

Rein wegen "Kundenservice" läuft es hoffentlich nach "First come, first serve" wenn sie zu wenig Boxen bekommen. Rein dem Geld nach macht es für eine Firma allerdings mehr Sinn im Notfall die alten 116 Euro Vorbestellungen zu stornieren als die neuen 145 Euro Vorbestellungen....

Ach der Dieb fährt mal wieder den Rabatt runter?
Das und Virtue Signalling (Indomitus) sind so dem seine Alleinstellungsmerkmale. Ich muß da irgendwann nochmal bestellen weil der noch Necromunda Underhive Märkte hat und sonst kaum einer mehr. Graut mir schon davor.

Leute, gehts lieber zu Kutami. Der ist seriöser und fährt den Rabatt net an die Wand nur weil das Produkt gut läuft und die Gier reinkickt.
Mittelfranken sollten zum Ultra Comix gehen, da gibts bis zu 25% Rabatt auf ALLE TT Artikel (Figuren und Bausätze)

Naja, Kutami hat diesmal auch ausgerechnet bei dieser Box nicht die üblichen 20 % gegeben. Keine Ahnung, ob von Anfang an oder ob der das auch mal wieder im laufe des Samstags geändert hat. Das wäre auch dort nicht das erste Mal.
Ich will jetzt keine Lanze für den Taschengelddieb brechen, aber Kutami ist nun wirklich auch nicht über jeden Zweifel erhaben.

Also bei Kutami wurde schon das ein oder andere mal Boxen ohne Rabatt verkauft, wenn es nur seh wenige gab.
Taschengelddieb hat auch schon öfter sachen ohne Rabatt verkauft, aber so wie ich mitbekommen hab, waren die Boxen dann nicht direkt von GW, sondern von Lokalen Händlern die noch bestand hatten.
Na ja bin froh das ich heute meine Versandbestätigung erhalten hab 🙂

Kurzes Update zur neuen Killteam-Box:
Gestern hat Waylandgames mich angeschrieben, da GW ihnen weniger Boxen schickt, als zunächst versprochen und es  keinen zweiten Druck oder Druck auf Bestellung geben wird wie bei den letzten großen Boxen. Ich hatte für einen Freund mitbestellt und sie haben mir mitgeteilt, dass sie die Bestellung auf 1 runterstellen, da ich spät am Samstag bestellt habe.
Wenn jemand sich die Box noch anschaffen will, gibt es die deutsche Version noch im GW-Shop ansonsten muss man auf Einzelrahmen-Release warten.
Was? Die neue Box wird nicht mehr produziert? Was ist da los?

Es gab nach ein paar Tagen E-Mails zu lesen, sie scheinbar an verschiedene Händler gegangen sind. Da wurden zugesagte Liefermengen gekürzt oder komplett gestrichen. Mit einer Neuauflage wird man nicht rechnen dürfen, so wie üblich. Keine Ahnung, was da wieder schiefgelaufen ist. Da muss man auf die Einzelveröffentlichung warten, die müsste eigentlich auch in den nächsten paar Wochen kommen.
Ich habe meine Box bei der Fantasywelt geordert und nicht bekommen. Die gehen aber noch immer von einer Lieferung aus, weil ihnen auch keine Stornierung mitgeteilt wurde. Nach zwei Monaten glaube ich daran schon längst nicht mehr, aber wer weiß das schon so genau.

• Like
Reaktionen: gummibaer
Ich frage mich, wie das Drukhari-Kill Team wohl aussehen wird. Bisher waren das Kabalenkrieger und Wyches. Kabalenkrieger sind wohl gesetzt in der Form, dass es die bekannten Modelle sind aber mit neuen Waffenoptionen und neuen Accessoires. Also eigentlich nicht wirklich was Neues. Ich spekuliere darum, dass man die Wyches aus dem Trupp rausnimmt und durch etwas anderes ersetzt.

Richtig cool fände ich eine Ergänzung mit Coven, z.B. ein paar Wracks und vielleicht ein neues Grotesque-Modell (also ähnlich wie bei den Blooded).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.