Das hat ja Underworld-Charakter wenn da auch fraktionsunabhängige Karten enthalten sind. 🤔
Gut zu sehen, dass wir das Preview 5 Stunden vor allen anderen anschauen können. ?
Gary hat es nochmal "clickbait"-artig wiederholt:Valrak/Natfkas Quellen haben damit wohl Recht. So meine Einschätzung
http://natfka.blogspot.com/2020/11/202122-rumors-for-40k-death-korps-orks.htmlPlease remember that these are rumors.
via Dosjetka
"Heard third-hand; take with the usual pinch of salt.
2021: 10 plastic DKoK troopers, initially as part of a Kill Team 2nd Edition box set with plastic Ork Kommandos and Ork terrain.
2022: Cadians are getting re-done. They'll have more of a veteran, weather-beaten look. Greater focus on individuals (whatever that might mean)."
Laut Nafka/Faeit soll Kill Team im August erscheinen.
Auch wenn es eher in den 40k Thread gehört, finde ich an dem Gerücht dort auch noch spannend, dass GW die Firstborn Space Marines noch einmal überarbeiten und neu rausbringen soll (zumindest vom Taktischen Trupp und den Terminatoren wird dort geredet). Damit hätte ich ehrlich gesagt absolut nicht mehr gerechnet - und ich würde es auch erst glauben, wenn ich es sehe.
Naja, wir kriegen ja reine Mk6 Marines im selben neuen Maßstab wie die Chaos Space Marines. Die passen zu den Mk4 uind Mk3 Marines dann garnicht. Da machen Mk7 durchaus Sinn.