Die Stolperfallen sind ja mal niedlich. Die breitbeinigen Orks laufen da drüber ohne es zu merken ^^"Oi, wazzup Boss?"
"Got ya rockets and big hammas ready?"
"Yup."
"So letz go ya gitz, we krushin' some big stuff now!"
"Waaagh!!!"
🤔
Anhang anzeigen 274238
Ist aber auch typischer Ork Humor, mit Anti-Panzer Waffen auf Halbling jagd zu gehen.. ?Die Stolperfallen sind ja mal niedlich. Die breitbeinigen Orks laufen da drüber ohne es zu merken ^^
…welche Einheit ist mit „SNEACK“ gemeint? Catachan? Agenten? Scouts?
Das ist schon eine Kill Team-Regel. Wie bei einigen anderen Teams wird man wohl einen oder mehrere Spezialisten wählen können - in dem Fall Ogryns - die dann als zwei oder drei Auswahlen zählen. Würde sich auch mit dem ursprünglichen Gerücht decken.Bin echt auf die Regeln gespannt, da es sich so liest als ob man Ogryns als Verstärkung fürs Team anheuern kann ? Oder aber die Regel bezieht sich schon auf normale 40k Gefechte.
Tokens einfach aus der Pappe nehmen und verteilen? Versteh da jetzt nicht wo das Problem liegt oder ich stehe gerade aufm Schlauch ?Wie teilt man den die Wundmarker auf, wenn man eines der Teams aus der Box weggibt? Ich habe die neue Startbox und da ist ja ein Sheet mit Papptokens für die Fraktionen drin. Die Tokens für Tau und Tempestus sind ja klar, aber wenn ich den Bogen in der Mitte halbiere ist der Split 6:3....
Die Frage zielt darauf ab, ob eine gewisse Anzahl aus irgendwelchen Gründen für jede Fraktion vorgesehen ist. Ist meine erste KTBox, also wirklich kein Plan.Tokens einfach aus der Pappe nehmen und verteilen? Versteh da jetzt nicht wo das Problem liegt oder ich stehe gerade aufm Schlauch ?
In the rumour thread at TGA (an Age of Sigmar forum), a poster name Elarin (who has previously had good information) has said the following (in reply to a post listing current rumours):
You can add a new KT Starter Set: Space Marines (Space Marines Heroes Series 4) vs Death Guard (Space Marines Heroes Series 3) and cardboard/MDF terrain
I was told it's not just blank cardboard/MDF, but it has pictures of buildings similar in style to Hivestorm terrain printed on
Klingt erstmal nicht unbedingt wahrscheinlich. Aber ist auf der anderen Seite auch ne logische Entwicklung.Das mit dem Gelände glaube ich nicht, bevor ich es sehe.