Das klingt schon sinnvoll. Passt m.E. trotzdem nicht zu GW. Vielleicht fehlt mir nur einfach die Vorstellungskraft. Schauen wir mal.
Naja, hättest du mir 2014 gesagt, dass GW Pappboards zum Spielen raus bringt, hätte ich das auch nicht geglaubt. Insbesondere nicht, wenn man mir von aufgedruckten Missionszielen erzählt hättest. ?Das klingt schon sinnvoll. Passt m.E. trotzdem nicht zu GW. Vielleicht fehlt mir nur einfach die Vorstellungskraft. Schauen wir mal.
Ja und nein. GW legt dort großen Wert auf diese Stellung, wo es gewinnbringend ist. Es gibt keine GW-Mousepadmatten, obwohl es durchaus Anbieter dafür gäbe. Infinity hat ja beispielsweise auch Kooperationen und hat dementsprechend Logos aus dem Universum auf den Matten. Ebensowenig gibts eine Airbrush von GW. Es gab ja seit längerem mal das Gerücht des "Seasonal-Terrains", was mit Spearhead so ähnlich gekommen ist. Von der bunt bedruckten Matte zum MDF aufsteller als Gelände ist es dann auch nicht weit. Gibt von GW beispielsweise auch sehr wenig "natürliches" Gelände und von Abseits von Necromunda und Epic gibts auch keine Platten mehr.Dennoch: GW legt großen Wert auf seine Premiumstellung im Tabletop-Segment.
Hhmm. Der heutige GW hat gelernt, dass man billiges Plastik ultrateuer verkaufen kann. Im Gegenzug wird dadurch allerdings der Einstieg ins Spiel sehr schwer. So eine Art Budget-Kill Team Starter Box mit zwei gerycelten Teams und Punchout Pappgelände á la Mordheim würde da schon Sinn machen.Das klingt schon sinnvoll. Passt m.E. trotzdem nicht zu GW. Vielleicht fehlt mir nur einfach die Vorstellungskraft. Schauen wir mal.
bin mal auf den preis gespannt
Da ist sie auch schon. Mit "ready to use" Gelände.
Ich habe für die coolen Sculpts nochmal richtig gelöhnt ?Besonders die wiederverwerteten Seuchenmarines haben es mir angetan. ?
Haha. Bei GW blickt langsam auch niemand mehr durch wie nun was heisst.Und hier der offizielle Artikel
![]()
Kill Team Starter Set – Space Marines vs Plague Marines - Warhammer Community
Get your skirmishes started with loyalists vs heretics amid innovative new terrain.www.warhammer-community.com