40k Diskussion - Kill Team (2024)

Hast du dort gute Erfahrungen gemacht?
Ja, absolut. Durchweg positiv. Kannst du hier nachlesen.

• Like
Reaktionen: 8bit
Soweit ich mich erinnere wurde nur die App an sich erwähnt, aber keine Details dazu. Ich rechne mit einem ähnlichen Aufbau wie bei den neuen Apps für 40k und AoS. Also eben alle Teamregeln, Grundregeln und FAQs mit einem kleinen Tool für die Teamzusammenstellung. Samstag halte ich auch für recht realistisch oder zumindest nicht allzu lange nach Editionsstart.

• Like
Reaktionen: Necrogoat
Laut meiner Emails sollte in den nächsten Minuten die Kill Team Box daheim abgegeben werden.
Man darf ja auch mal Glück haben, wenn man bedenkt, dass morgen Feiertag ist 🙂

Nun war ich auf WH-Community und wollte mir die überarbeiteten Profile samt Regeln herunterladen und muss sehen, dass für Kill Team momentan keinerlei Downloads zur Verfügung stehen....
Weiß einer von euch, wann die Regeln online abrufbar sind?
Passiert das erst am Samstag zum großen Warhammer Day?

wenn ich das richtig lese (ich hab kommandos, krieg, gellarpox und necrons) laufen 3 meiner teams noch ein jahr, und die necrons in einem jahr, dann für ein jahr mit..
dann könnt ich ja doch mal einsteigen... hatte mir die bisher nur für die minis geholt 😉

Ja, bis auf die Kompendium-Teams bleibt erstmal alles erhalten. Und das, was saisonal rausrotiert, kann man ja auch weiterhin problemlos spielen. Nur halt nicht auf offiziellen Events.