Stimmt. Hätte auch nicht gedacht, daß sie tatsächlich alles auf einmal raushauen. Jetzt hab ich noch weniger Interesse daran.Oh, das wird eine teure Woche.
Mochte im Fall der Mandrakes auch das Gelände, aber das Set zwei Mal zu kaufen, um dann am Ende 20 Mandrakes zu haben, war mir zu viel des Guten 😉 😀 Gefühlt hat es diesmal bei einigen der Kill Teams auch echt lange gedauert, bis sie als Einzelboxen verfügbar geworden sind.Das ist ja das Schöne; nach einer gewissen Zeit bekommt man die Kill Teams auch einzeln, ohne das ganze Drumherum. 🙂
Ohne es genau zu wissen, sind diese Boxen doch idr while stock lasts. Vermutlich folgt eine kleinere Starterbox, Gelände Killzone, Teams und Zubehör separat.Wird die Hivestorm Box limitiert sein? Die Aussage auf WC ist nicht so eindeutig imo.
3.3 Es wird fünf Gewinner geben. Jeder Gewinner erhält ein (1) Exemplar jeder neuen Veröffentlichung von Kill Team ab dem Ende dieses Wettbewerbs bis zum 31. Dezember 2025 (siehe nachfolgenden Abschnitt 3.6). Welche Produkte bis zum 31. Dezember 2025 auf den Markt kommen werden, ist noch nicht bestätigt, so dass es sich bei den folgenden Angaben um ungefähre Höchstwerte handelt. Die tatsächlichen Werte können davon abweichen. Der ungefähre maximale Verkaufswert des gesamten Preispools beträgt 5.000 GBP/6.300 USD/9.600 AUS/5.800 EUR. Dieser Wert wird ohne Versandkosten und Mehrwertsteuer (falls anfallend) angegeben.
3.4 Zu gewinnen gibt es alle Neuerscheinungen von Kill Team ab dem Datum der Verlosung bis zum 31. Dezember 2025. Der Preis umfasst je eine neue Plastikminiatur, einen Plastikmodellbausatz, einen Würfelsatz und ein Regelbuch im Standardformat, herausgegeben auf www.warhammer.com bis zum 31. Dezember 2025 mit den folgenden Klarstellungen und Ausnahmen:
3.4.1 Ausgenommen: Neu verpackte individuelle Kill Team Kits, Harz- oder Metallkits, Produkte in limitierter Auflage, Sammlereditionen, Sondereditionen, nummerierte oder begrenzte Lagerbestände, Sonderanfertigungen, Forge World, Merchandise, Lizenzprodukte (z. B. McFarlane Toys, Marvel Comics), Verkaufsförderungsartikel oder Produkte, die ausschließlich im Rahmen einer separaten Aktion angeboten werden, Zeitschriften, Farben, Werkzeuge oder Hobbyzubehör. Digitale Produkte sind ausgeschlossen und alle Preise werden in physischer Form vergeben.
3.4.2 Endet mit Ablauf des 31. Dezember 2025.
Bis 2026. 😉Wer will alle KillTeam Sachen bis 2025 gewinnen?
Der Preis ist interessant, sind also für eine Person um die 1160€ an KillTeam Produkten bis 2025.
31.12.2025 ist nicht ganz 2026 ?, aber ja ich habe das leicht missverständlich geschriebenBis 2026. 😉
Wäre schon ein extremer Output bis zum kommenden Jahreswechsel, selbst bei GW-Preisen.
Wird wie bei der Letzten Edition laufen, Die Box ist "While Stocks Last", später folgt ein kleines Starter Set mit denselben Fraktionen, das für die Dauer der Edition im Sortiment verbleibt.Wird die Hivestorm Box limitiert sein? Die Aussage auf WC ist nicht so eindeutig imo.
was mich sehr wundert ich konnte das Set schon am Freitag Abend bei vielen Händlern bestellen, gibt das nicht normalerweise immer ärger von GW?
Hast du dort gute Erfahrungen gemacht?Bei snozo.de wieder vorbestellbar.
![]()
Kill Team: Hivestorm (Deutsch)
Diese Box enthält 22 brandneue Miniaturen in zwei kompletten Kill-Teams - die waghalsigen Spezialagenten der Tempestus Aquilons und ihre Feinde, die finsteren Xenos Vespid Stingwings. Sie kämpfen um das Schicksal von Volkus - einem Planeten, der eine der größten Waffen in der Galaxis beherbergt...snozo.de