40k Diskussion - Kill Team (2024)

Alle Killteams kommen früher oder später auch einzeln raus. Allein schon weil die großen Boxen recht limitiert sind und zum anderen weil man aus den Killteams auch reguläre Truppen für 40k bauen kann und sie die aktuelle quelle für diese sind (skorpionkrieger, Mandrakes, Scouts ).

Kann halt nur etwas länger dauern mit den Einzelreleases.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Naja, die Teams bekommen nach 4 Jahre neue Boxen (oder neue Modelle) und wandern dadurch in das reguläre 40k Sortiment. Spielen kann man die ja trotzdem noch (halt mit alten Regeln).

edit: Kann mir nicht vorstellen, dass GW nach vier Jahren aufhört die Teams zu produzieren und extra neue Formen für Gussrahmen anfertigt, um z.B. die derzeitigen Krieg Modelle auslaufen zu lassen und (mit weniger Optionen) für 40k neu zu produzieren?

Für mich wird Kill Team auch erst interessant wenn es Tyraniden gibt.
Da kann ich dir erfreuliches berichten ... es gibt ein Tyraniden Kill Team!

....Leider verliert das Kill Team mit der neuen Edition seine Gültigkeit ?
Wie so viele anderen Teams auch auf seine Custodes, Scions und Grey Knight schiel ?

PS: Weiß Einer schon wann die Box erscheinen wird? Es hieß ja mal Ende September/Anfang Oktober. Jedoch haut GW ja ordentlich Content für Kill Team raus... Videos, Bemaltutorials etc..... sollte sowas nicht MIT der Box erscheinen und nicht, sofern die Angaben stimmen, 2-3 Wochen vorher.....