Falls Du die Vespiden noch nicht vergeben hast, würde ich die Dir abnehmen. Würd mich freuen wenn Du an mich denkst, wenn es soweit ist.Die Teams werden dann weiterverkauft.
cya
Falls Du die Vespiden noch nicht vergeben hast, würde ich die Dir abnehmen. Würd mich freuen wenn Du an mich denkst, wenn es soweit ist.Die Teams werden dann weiterverkauft.
No boob plate = human Ken. Q.E.D. 😉Also mich erinnert das Gesicht eher an den "menschliche Ken" ?
Ich weiß nur, dass GW keine Frauengesichter kann. Muss ja nicht gleich Pin-Up Model sein, aber auch nicht unbedingt Knüppelkuh oder wie frisch aus dem Frauenknast... ?An wen erinnert euch das Gesicht?
Nun gut, aber es ist wahrscheinlich, dass die Befehlshaberin eines militärischen Elite-Trupps nicht wie die Heldin eines Hollywood-Films aussieht. Zudem kann man mit anderer Bemalung auch andere Effekte erzielen, so schlimm ist das Gesicht nicht.Ich weiß nur, dass GW keine Frauengesichter kann. Muss ja nicht gleich Pin-Up Model sein, aber auch nicht unbedingt Knüppelkuh oder wie frisch aus dem Frauenknast... ?
Es gibt einen Solo- und Coop-Modus gegen KI-gesteuerte Gegner, ja.Ich habe gehört das wohl auch ein Solo Modus kommen soll oder geplant ist, weiss jemand ob das stimmt?
Und so ein Coop (und Solo) Modus wäre auch nice für Warcry.
Es gibt einen Solo- und Coop-Modus gegen KI-gesteuerte Gegner, ja.
Es gibt einen Solo- und Coop-Modus gegen KI-gesteuerte Gegner, ja.
Es gibt ein Tyraniden-Kill Team im ursprünglichen Compendium - Tyranidenkrieger, Symbionten und Terma-/Hormaganten. Schätze mal, in der neuen Edition wird es auch eins geben.Gibts in Kill Team auch Tyraniden? Oder gibts zumindest Regelnd afür damit man mit seiner Tyraniden Armee Kill Team spielen kann?
This does mean that kill teams from the Kill Team Compendium book will not have updated rules.