40k Diskussion - Kill Team (2024)

Der Trailer ist sehr geil!

Frage wird noch sein, ob die Box die aktuellen Scions ablöst oder es eine Differenzierung gibt zwischen "Fußlatscher" und damit evtl. kein Deep Strike mehr und den Jumpies

Das, oder evtl Sprungmodul Scions, die nicht nur Deep Strike sondern auch eine 12" Bewegung bekommen (wie Assault Marines).

Trailer ist schick. Bin allerdings froh, dass am Ende nicht alles in die Luft geflogen ist. Dann wäre es zu parallel zum Kommando / DKoK Trailer gewesen ?.

Von den geteaserten Teams mit den Vespiden und Jetpack Scions macht mich zum Glück gar nix an. Schauen wir mal, ob / was das Gelände so taugt. 🙂
Nach warcom text wird zumindest auf die "colosal cannon" angespielt. Vielleicht wird ja der Plasma Obliterator oder ähnliches als Gelände kommen. Zumindest wird man ja träumen dürfen ?

• Liebe
Reaktionen: Iron Guard
1723817860892.png

1723817945027.png

Quelle: BreakfastwithBando - Youtube, ist wohl von reddit

Cooler CGI Trailer. Und tatsächlich freue ich mich mehr über neue Plastik-Vespiden als über ein Upgrade-Pack mit Jump Jets für die Tempestus Scions.
Wird aver mehr als ein Upgrade sein. Auf den Leak Bildern kann man sehen, dass die an den Beinen und an den Schultern Lederriemen haben welche der bisherige Bausatz nicht hat. Auch sieht der Brustpanzer am Schlüsselbein nicht mehr geschlossen aus wie bisher. Handgelenkmonitore sind auch anders.
Daher denke ich wird das ein komplett neuer Bausatz sein. Wie gesagt, noch fraglich ob komplett Extra oder Ersatz für die bisherigen

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Wird aver mehr als ein Upgrade sein. Auf den Leak Bildern kann man sehen, dass die an den Beinen und an den Schultern Lederriemen haben welche der bisherige Bausatz nicht hat. Auch sieht der Brustpanzer am Schlüsselbein nicht mehr geschlossen aus wie bisher. Handgelenkmonitore sind auch anders.
Daher denke ich wird das ein komplett neuer Bausatz sein. Wie gesagt, noch fraglich ob komplett Extra oder Ersatz für die bisherigen

Jo, die neusten Bilder zeigen echte neue Minis für Scions mit Sprungmodulen. Cool. Und man hat das Design von denen beibehalten. Damit ist die Box jetzt doch auf meiner Liste gelandet.