Der Upgrade Rahmen und die Vespiden (wenn man denn Tau spielt) sind ganz cool. Werd mir aber die Box nicht holen und warte lieber auf die neue Starter Box …und falls das Gerücht nicht stimmt, hol ich mir den Upgrade Rahmen einzeln 🙂
Habs jetzt nicht mitbekommen, müsste aber Oktober (Beginn Q.4) sein.Hab ich das richtig verstanden? Release Oktober, November?
Ich meine sie sagten September/Oktober, was Vorbestellung bzw. Release betreffen könnte.Habs jetzt nicht mitbekommen, müsste aber Oktober (Beginn Q.4) sein.
Die Vespids sind sehr schick geworden. Die Spezialwaffen gefallen mir allerdings gar nicht (zusätzlich sind die in der T'au Armee dann nicht einsetzbar sind). Meint ihr der Rahmen wir so gestaltet sein, dass man 10 mit Neutron Blaster ausstatten kann? Wir war denn das bei bisherigen Kill-Teams?
cya
Also würde uns die "alte" Scions Box erhalten bleiben oder die neuen könnten optional ohne Sprungmodule baubar sein.Dann haben wir Tempestus Scions und Tempestus Aquilons.
Ja hier, Imps bitte an mich, danke im Voraus.(...) Die Teams werden dann weiterverkauft (...)
1) Grundsätzlich ja, ansonsten wird da ziemlich schnell nachgebessert.Ja hier, Imps bitte an mich, danke im Voraus.
Edit:
Ich hab allgemeine Fragen zum Spielsystem Kill Team:
01. Sind die Teams grundsätzlich balanced oder nur die Releases der jeweiligen Kontrahenten, wie demnächst Tempestus vs. Vespiden?
02. Welche Größe haben die Spielflächen?
Danke!
Na dann brauch ich die wohl 😀Die neuen Vespiden aber mal richtig nice geworden. Super Details und geniale Umsetzung. I Like. @WeWa die sind leider Plicht :-D
Die Spielfläche war bisher 30 x 22 Zoll. Also ein halbes Combat Patrol Feld.Ich hab allgemeine Fragen zum Spielsystem Kill Team:
01. Sind die Teams grundsätzlich balanced oder nur die Releases der jeweiligen Kontrahenten, wie demnächst Tempestus vs. Vespiden?
02. Welche Größe haben die Spielflächen?
Danke!