Es gab auch vor der letzten Season zahlreiche Gerüchte, die die letzte Edition im Dschungel verortet haben. War offensichtlich nicht der Fall. Warten wir mal noch die 2-3 Tage, dann wissen wir es ja.
Es gab auch vor der letzten Season zahlreiche Gerüchte, die die letzte Edition im Dschungel verortet haben. War offensichtlich nicht der Fall. Warten wir mal noch die 2-3 Tage, dann wissen wir es ja.
Er erzählt im Video, dass beide Seiten neue Modelle kriegen. Zudem etwas von Armoured Orks - Kommandos haben nur die orkische Minimalrüstung.Im Teaser waren ja Tau und reguläre Imperiale zu sehen. Das könnte dann ja eine limitierte Box zu einem ganz neuen Kill Team (ähnlich Octarius) sein. Kann mir daher schon vorstellen, dass die jetzige Starterbox rausfällt und eine neue mit Orks (alte Kommandos) und neuen Abhuman erscheint.
Könnten das nicht auch so ne art "Last chancers" Truppe sein, die sich aus allerlei Kriminellen usw. zusammen sammelt, die man auf Suicide missions sendet.Er erzählt im Video, dass beide Seiten neue Modelle kriegen. Zudem etwas von Armoured Orks - Kommandos haben nur die orkische Minimalrüstung.
Mmh, Halblinge und Ogryns. Halblinge könnten am ehesten ein Kill Team sein - sie agieren weitgehend autonom und versteckt. Allerdings sind sie jetzt nicht die mutigsten oder vertrauenswürdigsten. Ogryns auf der anderen Seite sind zwar mutig (i.e. wenig intelligent) und loyal, aber können weder autonom noch versteckt agieren. Ein solches Kill Team wäre normalerweise nur mit einem Kommissar oder einem auf Führung von Abhumanen spezialisierten Offizier denkbar. Es kann sich aus Überbleibseln bilden, dann aber nicht mehr unter imperialer Kontrolle und mit dem vorrangigen Ziel, zu überleben.
Na ja, die hatten aber einen Oberst Steiner dabei, der sie erst in normalen Schlachten als Strafregimenter verheizt und dann die wenigen Überlebenden für seine Aktionen rekrutiert hat. Smarte Ogryn-Guerillas und eiskalte Halblinge für ein Kill Team herauszufiltern dürfte mal so eins, zwei, zehn Abhumanen-Regimenter kosten.Könnten das nicht auch so ne art "Last chancers" Truppe sein, die sich aus allerlei Kriminellen usw. zusammen sammelt, die man auf Suicide missions sendet.
Wir haben gerade im Freundeskreis die jetzige Edition mal so gut wie möglich verinnerlicht... Die töten mich wenn ich ein neues Regelwerk erwähne ??
Meist kamen die Regeln kurze Zeit oder mit der Veröffentlichung der Kill Teams. Im nächsten Codex Update waren die dann ergänzt.Sehen doch gut aus! Passen optisch auch gut zu den normalen Scions.
Mal so als Frage, wie lief das bisher bei Kill Team mit Einheiten, die dann auch bei 40k spielbar wurden? Wurde da bis zum neuen Codex gewartet?
Oder ist damit zu rechnen, dass diese Modelle einfach die "alten" Scions ersetzen sollen?
Ich rechne mit ersterem. Alles andere wären dann doch nur Kasrkin. ?Frage wird noch sein, ob die Box die aktuellen Scions ablöst oder es eine Differenzierung gibt zwischen "Fußlatscher" und damit evtl. kein Deep Strike mehr und den Jumpies