40k Diskussion - Kill Team (2020/22)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Elite360

ErwÀhlter
22 September 2016
577
1.538
9.031
Mhh irgendwie, scheint das auch Power Grind zu sein bei beiden neuen Profilen gibt es kritische Hits schon bei 5+, das
war bei den Ork/DeathCorp nicht so .....
Auch im Kompendium gibt es schon Waffen die auf 5+ kritische Treffer machen. Also zumindest das ist kein Anzeichen fĂŒr ein "Power Grind" :p
 

macfenchel

Bastler
3 September 2019
709
573
5.391
Und beim DKoK gibts den Beobachter, der zb den Sniper auch auf die 5+ beim Crit boosten kann. Seh da auch keinen Power Grind
Der Spotter erlaubt nur einem anderen SchĂŒtzen, dass umgehen von dem Defense Order und dass auch nur unter dem Einsatz von 2AP. Dahingegend kann der Tau ScharfschĂŒtze das 5+ Krit allein. Im Octarius Buch habe ich keine Einheit gefunden, die Criticial auf 5+ hat, wie das im Compendium aussieht weiss ich nicht, da ich es nicht habe. Aber wie auch immer, es ist sicherlich nicht der Super Power Grind mit den Lethal 5+, es ist mir nur aufgefallen, da bei beiden Profilen das auftauchte.
 

exilant

Hintergrundstalker
27 Dezember 2017
1.173
1.753
11.926
Im Octarius Buch habe ich keine Einheit gefunden
Ist nicht der Beobachter, ist der Zelot der fĂŒr 1Ap allen Modellen in 3" 5+ crits gibt. Allerdings wird nur die erste 5 aufgewertet.

Wie heftig das bei Tau wird, hÀngt davon ab was die Knarre dann bei nem crit macht ;)
Ist es nur der eine zusÀtzliche Lebenspunkt wie im Kompendium, ist das nett, aber nicht heftig.
 

Necrogoat

Grundboxvertreter
21 Mai 2010
1.325
266
13.071
Mit welchen Seiten könnte ich mir stimmige Karten erstellen? 😅
Zb

 
  • Like
Reaktionen: FaBa und castraferrum
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.