40k Diskussion - Kill Team (2020/22)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1631810900766.png

Gerade auf Twitter gefunden

Die Späher sind absolut klasse .

Die Sisters wollen mir nicht auf Anhieb gefallen, sind aber zumindest .. interessant..
Das die scheinbar Laserpistolen tragen wirft aber ein paar Fragen auf, bei mir^^

Trotzdem .. Pflicht Box für mich 😀
Die tragen Autopistolen. Der Grund dafür ist vermutlich, dass sie keine Servorüstungen tragen und somit auch keine Servountersützung haben um die "schweren" Waffen wie Bolter und Boltpistolen zu nutzen.

Ich frage mich eher warum man unerfahrene Truppen auf Special Forces Missionen schickt:
These lighter-armed and armoured teams train aspirants for many of the Adepta Sororitas’ minor Orders, and they carry a wide variety of holy relics into battle.

Oh je, die Tau sind ja... eine Enttäuschung.
Hab mich so sehr drauf gefreut, aber diese Stirnband Helme sind das letzte, hässlich und unpassend.
Eine einzige neue pose für den Massebeschleuniger, der ansich nett, aber dazu schwer aussieht.
Ein medic wie es scheint, wo doch im fluff sowas Drohnen übernehmen an der Front.
Schade, verpasste Möglichkeit.

Was ich ja spannend/eigenartig/erschreckend finde ist das irre Tempo das GW bei Kill Team vorlegt. Ist die Launchbox nicht vor ca. 4 Wochen gekommen? Jetzt kommt die Basis Starter Box um zu starten und dann direkt die erste Expansion.

Wer soll das denn benutzen? Gekauft halb gebaut und schon wieder outdated.

Wie ich das finde weiß ich noch nicht genau, jedenfalls nicht positiv.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.