Na ist ja auch nen Massegewehr.. ?
Weiss jemand ob es schon mehr Satacards der Tau gibt?
Hab nur den Masse-Kollegen
Weiss jemand ob es schon mehr Satacards der Tau gibt?
Hab nur den Masse-Kollegen
Auch im Kompendium gibt es schon Waffen die auf 5+ kritische Treffer machen. Also zumindest das ist kein Anzeichen für ein "Power Grind" 😛Mhh irgendwie, scheint das auch Power Grind zu sein bei beiden neuen Profilen gibt es kritische Hits schon bei 5+, das
war bei den Ork/DeathCorp nicht so .....
Und beim DKoK gibts den Beobachter, der zb den Sniper auch auf die 5+ beim Crit boosten kann. Seh da auch keinen Power GrindAuch im Kompendium gibt es schon Waffen die auf 5+ kritische Treffer machen. Also zumindest das ist kein Anzeichen für ein "Power Grind" 😛
Der Spotter erlaubt nur einem anderen Schützen, dass umgehen von dem Defense Order und dass auch nur unter dem Einsatz von 2AP. Dahingegend kann der Tau Scharfschütze das 5+ Krit allein. Im Octarius Buch habe ich keine Einheit gefunden, die Criticial auf 5+ hat, wie das im Compendium aussieht weiss ich nicht, da ich es nicht habe. Aber wie auch immer, es ist sicherlich nicht der Super Power Grind mit den Lethal 5+, es ist mir nur aufgefallen, da bei beiden Profilen das auftauchte.Und beim DKoK gibts den Beobachter, der zb den Sniper auch auf die 5+ beim Crit boosten kann. Seh da auch keinen Power Grind
Ist nicht der Beobachter, ist der Zelot der für 1Ap allen Modellen in 3" 5+ crits gibt. Allerdings wird nur die erste 5 aufgewertet.Im Octarius Buch habe ich keine Einheit gefunden
DANN wäre dass evtl die erste Idee, bevor man "Power Grind" schreit...wie das im Compendium aussieht weiss ich nicht da ich es nicht habe....
ZbMit welchen Seiten könnte ich mir stimmige Karten erstellen? ?
Falls ich mir die Box hole können wir darüber reden 😉Mega, mal sehen wer mir die Tau abgeben will 😀
Guten Morgen
Was soll die neue Box eigentlich kosten?
Danke und Grüße
Trall