Eine neue Auflage ist es eigentlich nur wenn der Inhalt Verändert wurde z.B. Erratas werden eingeplegt. Sonst ist es eine normale Nachproduktion.
Aha. Das ist ja sehr interessant.Eine neue Auflage ist es eigentlich nur wenn der Inhalt Verändert wurde z.B. Erratas werden eingeplegt. Sonst ist es eine normale Nachproduktion.
Also ein Codex muss erneuert werden, wenn man nicht die ganze Zeit mit ihm gewinnt?Also, mal im Ernst. So wichtig ist der neue Codex gar nicht. Der aktuelle ist absolut spielbar, und ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich mit den Necs verloren habe. Trotzdem freue ich mich auf den neuen Dex, nicht wegen neuen Sachen, Anpassung etc, sondern einfach wegen der Aufmachung des Dex, wie sie schon bei GK, Orks etc. sind. Ich könnte mir auch überhaupt grade nichts vorstellen, was es an einem neuen Modell geben könnte. Brauchen tun die Necrons nicht wirklich eines. Was ich nur hoffe, ist, dass die Teslaregel so beibehalten wird...!!!
Du bist aber nicht GW. GW ist eine Firma nicht ein Mensch...Wenn ich gw wäre, würde ich zum weihnachtsgeschäft Armeen neu auflegen bei denen ich einen großen Umsatz machen kann, (aufgrund vieler neuer Modelle und natürlich auch an der Anzahl an Menschen die die jeweilige Armee spielen). Wenn DE komplett überarbeitet werden sollte, wäre das doch ein Kandidat für diesen Zeitraum. Oder halt die BA weil Marines im allgemeinen gut gekauft werden. Wenn man Pech hat kommt der necron codex erst danach dran, aber den kann man wie gesagt perfekt dazwischen schieben , als kurz Release.
Ich mag bzw liebe den alten codex, ich mag nur nen neuen haben da sich meiner langsam auflöst und ich nun gern nen hardcover haben mag. Inhalt kann der selbe bleiben xD
/signSie werden nicht viel machen als Punkte hin und her zu schieben ...
Auch Gauß und Tesla wird sich nit ändern bzw wegfallen da das die aushängeschilder der Necrons geworden sind ...
Tesla kann ich mir alleine nur vorstellen das der Bonus wegfällt wenn wir nur noch Shnapshots machen dürfen ... (alla SW Primärkraft)![]()
außerdem denke ich das Necrons erst die letzten sein werden also anfang-mitte nächsten jahres ... und das ganz einfach aus 2 Gründen
.. nicht zu vergessen die Artworks.🙁
Das machen die. Glaub es mir. Hab ich doch auch gemacht als sich mein Tyracodex 5te Ed. nach 2 Monaten seiner Laminierung entledigt hat. Ohne KAssenbon (ist doch auch klar dass er von ihnen ist, musst halt in ein Hobbycenter gehen. Das ist ja so wie als gibts Du das kaputte Teil direkt in der herstellenden Firma ab, da musst Du nicht beweisen, dass Dus da gekauft hast). Und dann habe ich das nach einem halben Jahr nocheinmal gemacht, als sich die Bindung löste. Auch ohne Bon. Daraufhin habe ich dann ein Exemplar gekriegt, wo die Bilder wesendlich schöner (saftiger gedruckt waren) und wo hinten "Made in UK" draufstand und den habe ich dann zu allen Spielen geschliffen und er fällt immernoch nicht auseinander.Ich glaub die zeigen mir nen Vogel, wenn ich da mit meinem codex hin gehe und sage,dass ich gerne einen neuen haben möchte, da meiner auseinander fällt..... Und ohne Kassenbon wird das doppelt so unrealistisch ... 🙁