Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, schaut euch die bisherigen Codexe an.

- Es wird für euch eigene Taktische Missionkarten geben.
- Overpowerd Optionen werden Beschränkt bzw Teurer gemacht.
Flieger verliert Truppenoption und geht in Sturm
Destruktoren werden teurer um ein paar Pünktchen dafür bekommen sie etwas unnützes. ( wie z.B. Fragmentgranaten )
Eure Lords denke ich werden komplett neue Ausrüstung bekommen bzw die Ausrüstung wird sich ändern.

- Einheiten die man bisher kaum auf dem Schlachtfeld gesehen hat werden günstiger oder bekommen neue Sonderregel und starken buffs.
z.B. Aplbträume. Kann mir vorstellen das Sie gegen einen Ini Test eventuell direkt ihr Ziel aus dem Schocken angreifen können

- Auch gezeigt wurde anspassung auf Günstigere Version und Masse
Quantumschild als Option für 20p, dafür ist das Vehikel dann 15p günstiger Ohne.

Glaub ich auch.
Wird einen Character als LoW geben und dann Sicherlich etwas dickes.
Da kann ich mit dan Ctan oder eben Dieses Monolith mit Ctan vorstellen.
Necrons haben doch zwei fette SAchen: Tesserakt-Verlies und Obelisk. Das ist mehr als die meisten Völker haben.
Da werden se doch nicht noch mehr rausbringen, kostet sie nur Geld.

Necrons haben doch zwei fette SAchen: Tesserakt-Verlies und Obelisk. Das ist mehr als die meisten Völker haben.
Da werden se doch nicht noch mehr rausbringen, kostet sie nur Geld.

Wieso?
Das Model von Ctan in seinem Verlies und den normalen C`tan gibts doch schon.
Und als Argument ist auch nicht ganz gültig, da man aus dem Stompa bausatz sehr leicht seine alternativen machen könnte
BZW es für Imps noch mehr Varianten gibt

Ich kann mich zwar nicht mehr entsinnen, wo ich es gelesen habe, aber angeblich sollen Necrons einen vom Umfang her ähnlich Codex wie die GK bekommen. Weniger neue Modelle als eher eine Regelanpassung. Kann mich aber auch irren. 😀

Edit: Ach hier:

http://natfka.blogspot.de/2014/08/necrons-coming-soon.html

via Larry Vela on Bols
http://www.belloflostsouls.net/2014/08/necrons-codex-whispers.html
New talk is doing the rounds on the Necrons coming in the months ahead, on the heels of Grey Knights.
Codexwise: the Necron codex is described as being a minimal updated codex, similar to Grey Knights, crammed into a very short release window.

Models: Unlike Grey Knights there is talk of a new combo-plastic kit for Destroyers which will include the parts for Heavy Destroyers and Necron Destroyer Lords. There is mixed chatter on whether the clear green rod will be replaced with standard plastic.

Timing: Look for these to be coming in Fall.

Naja, wer viel Geld ausgeben kann, kann sich ja auch den neuen Nagash als C'Tan zulegen - der schaut ja etwas besser aus als "Nuklear-Slime-Man"...

Bin mal gespannt was sie mit den Sonderregeln machen - ob sie die alle gleich lassen oder radikal Umgestelltan - vorstellbar wäre für mich so was wie:
Lebendes Metall -> Es stirbt nicht
Quantenschild -> -1 auf der Fahrzeugschadenstabelle

Fände ich nicht mal unpassend - Necronfahrzeuge haben ja im allgemeinen recht viele Rumpfpunkte womit sie von "es stirbt nicht" besonders profitieren würden und der neue Quantenschild würde zwar die Probleme von Völkern die Probleme mit hoher Panzerung haben reduzieren, dafür aber auch die gefahr von Luckshots und wenn die Punktanpassungen stimmen könnte es schöne Armeen ermöglichen...

Und wofür habe ich die vielen überzähligen grünen halbdurchsichtigen Plastikstäbchen gehortet???😱🙄:angry:

BTW - eine solche Multi-Box wäre klasse!!!🙂
Um das hässliche Plastik raus zu fräsen und durch die schicken transparenten Stäbchen zu ersetzen. Also nichts anderes wie auch schon bei den aktuellen Modellen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.