Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn ich mir Wolfs, Orks und gerüchte über Grey Kngihts anschaue.
So versuchen Sie wirklich ein neues Powerlevel knapp unter der aktuellen grenze Einzuführen.

Die Spezialitäten gibt es dann über detachments und Formationen.
Was für GW auch den Vorteil hat das Sie sowas recht einfach über WD erweitern können. ( was auch da wieder für mehr umsatz sorgt )

Meine 4 Wochen Prognose bezieht sich auf den Release eines neuen codex xD ich denk bis dato ist dann ein weiterer erschienen.( ab Freitag sind doch erst mal paar Wochen Fantasy dran oder ? )

Fantasy kommt jetzt mal relativ fix als nächstes...wie es dann weitergeht werden wir sehen! Aber ich vermute noch immer zuerst Dark Eldar.

Das "Balancing" muss man ihnen schon zugestehen...zumindest versuchen sie es. Das wurde vor dem Eldar und Tau Dex gesagt und jetzt danach auch wieder aber im großen und ganzen war es schon mal schlimmer meiner Meinung nach.

Hab etwas Bammel vor einen neuen codex. Nicht das alles aufn Kopf gestellt wird und unspielbar wird .....

Die Definition von "unspielbar" ist immer ein wenig wage...nicht vergessen! Und so schlimm wird es net werden das Einheiten zu Codex Leichen werden je nachdem in welchen Umfeld du spielst. Man wird halt wieder umdenken müssen aber die Gleiter Sache scheint ja doch schon reltiv fix zu sein 🙂

Muss wohl das heißen, was sonst? Zumal der Markierungstext auf der ganzen GW Seite nun Grün ist. Zufall? Glaub ich nicht.
Ich würde mal interessant finden, wenn er NICHT als nächstes kommt, weil dann GW gezielt Fehlgerüchte streut, was auch die in letzter Zeit wirre Gerüchtewelt erklären würde.

Edit: Wobei: wahrscheinlicher ist eigentlich dass damit der Nagash Release gemeint ist. Grün und der Text kann dies genauso heißen. Und in Anbetracht der Tatsache, dass GW auf ihrer Seite normalerweise nur SAchen leakt die schon so einigermaßen bekannt sind wirds wohl das sein.
Also wieder Entwarnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine so Sachen wie quantenschilde, nicht das die bald Aufpreis kosten und wir so unsere p13 verlieren. Oder Reanimation auf die 6 cD sowas würde ich zum Kotzen finden. Oder auch der Wegfall von den kryptomanen, was meiner Meinung einer der besten Einheiten sind ( hab irgendwo gelesen, dass alle Modelle aus den neuen Codices rausfliegen die keine eigenen Modelle habe, es müsste ja dann für jeden krypto ein Modell geben sonst würden sie ja rausfliegen) finde die Quelle leider grad nicht 🙁

- - - Aktualisiert - - -

@zonz1984 was soll denn bei den Gleitern schon fix sein ? Wenn ich fragen darf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.