Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Charakter Modelle sind dich fast alle vorhanden zwar aus Finecast aber die gibt es doch größtenteils.Aber was meinst du mit Pokémon ? Bzw was soll bei den Fliegern anders werden ?? Vllt wissen wir ja in 3-4 Wochen näheres, wenn der Fantasy Release Ende ist und nen neuer 40k codex erscheint (Maybe necrons xD )

Zuletzt bearbeitet:
Sie werden nicht viel machen als Punkte hin und her zu schieben ...
Auch Gauß und Tesla wird sich nit ändern bzw wegfallen da das die aushängeschilder der Necrons geworden sind ...
Tesla kann ich mir alleine nur vorstellen das der Bonus wegfällt wenn wir nur noch Shnapshots machen dürfen ... (alla SW Primärkraft 😉 )

außerdem denke ich das Necrons erst die letzten sein werden also anfang-mitte nächsten jahres ... und das ganz einfach aus 2 Gründen
1. Der Ambesten Spielbare Codex von denen die noch Softcover haben
2. Gab erst im juli eine neuauflage des alten Codex heißt diese Exemplare müssen erstmal verkauft werden

Denke da Jetzt nit zum 3. mal SM hintereinander kommen werden das die Reihenfolge für 40k: DE-BA-Nec sind dazwischen natürlich noch nen wenig Sanctum Reach sodass sich der Codex weit ins nächste Jahr verschiebt

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt , diesen Eintrag hab ich in den Codices (Necrons) nicht gefunden im gw...
Nur weils nichrt drinsteht, heißt das nicht, dass es nicht mehrere Auflagen gibt.
aus Erfahrung kann ich sagen, dass z.B. der Tyracodex 5te Ed. mindesten 3mal neu aufgelegt wurde und dafür sogar die Produktionsstätte von China nach UK verlegt wurde. Hab ih ndreimal umgetauscht über einen Zeitraum von 6 Monaten, weil er übelste Qualitätmängel hatte. Da stand aber auch nicht die Auflage drin.
Das macht GW seit Jahren nicht mehr, um nicht Ladenhüter (frühere Auflagen) zu entwerten und generell aus ihrer Wir-machen-nie-Fehler-zumindest-geben-wirs-einfach-nicht-zu-Mentalität.
Früher stand das drin (wie bei vernünftigen Büchern so üblich...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.