Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Gary Krieger auf Faeit 212 schreibt jetzt, dass es einen Orktober 2013 geben wird.

Er tut das ohne Basis, auf der Grundlage der Spekulation mit den Black Templars, Spacies und so weiter.

Ich würde dem einen 2+ Wurf auf disbelief zuordnen; weil die anderen Systeme dann dieses Jahr gar zu kurz kommen würden und im Orktober schon die "Mystery Box" zum release ansteht.
Auf der anderen Seite hat dieses Jahr schon ziemlich viel 40k Madness gesehen, also könnte man doch auf ein 3+ disbelief gehen?

Jetzt wirds aber langsam wirklich kurios was die Gerüchte angeht.

Zuerst warens die marines im Oktober, dann die Black Templars...dazwischen wurde noch von einer Myterybox im September gesprochen ja wenn da dieses Supplement der White Scars nicht wäre welches für September zum Release steht. Somit gehen wir von Marines im September aus. Jetzt könntens aber doch Orks im Oktober sein, da fragt man sich dann wann die Mysterybox dann kommen soll. Ein Gerücht jagt das nächste 😀

Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch im Apokalypsebuch?

Na und? Ich will die trotzdem 😛

Zumindest die kleine Unterart von den. Wenn jetzt alle ihre W8 MC bekommen kann ich ja wohl auch hoffen
das orks zumindest etwas bekommen das besser in den hintergrund reinpasst. Und davon mal abgesehen, was ist cooler als nen Squigofant? Richtig, mehr Squigofanten mit noch dickeren Kanonen. :wub:

HdR kann man für Dez/Jan wohl als gesetzt betrachten.

Dazu noch der übliche Hobbykram zu Weihnachten das wird es dann gewesen sein

Aber ich habe doch verlässliche Quellen, die mir versprochen haben dass im Dezember der Brass Scorpion aus Plastic erscheint!!!!!!!
Die Botschaft in meinem glückskeks war da ziemlich eindeutig!

Nur um die Glaubwürdigkeit sämtlicher Gerüchte diesbezüglich zusammengefasst in frage zu stellen.

Och Mann, ich hatte mich schon so drauf gefreut.🙁

Dann muss ich den 3 Omis, die ich schonmal für das Release ausgeraubt habe ja doch eine Schachtel Merci zukommen lassen.:dry:

Naja, was ich als deutlich sinnvolle Erweiterung im Regeltechnischen Bereich sehen würde, wäre eine möglichkeit Moschaboyz wieder attraktiver zu machen bzw eine sinnvolle Funktion zu geben. Ähnliches auch bei Kommandoz, Posaz und ähnlichen aktuellen Dexleichen.
Als Orkspieler seit ein paar Jährchen habe ich mitlerweile genug zeug angesammelt, daher wären mir neue Minis relativ Wumpe, da es auch genug hübsche Alternativen zu GW gibt (Kromlech, MM, PW) um nur einige zu nennen.
Im Armeelistenbereich sehe ich jedenfalls ausbesserungsbedarf, da als Ork es fast imemr nur auf 2 Listen hinausläuft.

Warscheinlich ist noch nicht klar, wer den Dex schreibt, oder?

Zuletzt bearbeitet: