Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Man kann die Waffen und den Einsatz flexibler und soweit in so einem Spiel möglich realistischer gestalten. Und damit einen Ticken anspruchsvoller.[/QUOTE

beides ist so nicht korrekt.

Erstens wird das spiel nicht realistischer sondern nur noch langartmiger und zweitens ist es egal ob ich DS 3 oder Rüstung minus 4 mache

Langatmiger wird es nicht wirklich, andere Spiele mit Modifikatoren sind auch nicht langatmiger als 40k.

Für die 2+ Rüstung macht es schon einen Unterschied.😉

Wegen des Realismus, weder das DS noch das Modifikator System sind realistisch, da müßte man eher eine Mischung aus beiden Systemen machen, was aber schon eher unter Simulation laufen würde und deutlich den Rahmen sprengt.

Yeah, dann kriege ich im September endlich meine Gargbotklammer für den Pikk Upp! Jippie! Ein Pikk Upp hat 12 Modelle Transportkapa, der Gargbot wird ein superbulky Modell und kommt via Pikk Upp endlich wieder in Nahkampf.

Yeah yeah yeah

Wait what?! Gargbotklammer fürn Pik up!? Habe ich was verpasst?! 😀

The September surprise, according to my GW guy, is Orks. No joke.

Also der Orkkodex würde mit der neuen Ps4 und Battlefield 4 das jahr abrunden 😀
Was kann man auf das Kommentar geben?

Er sagte eines der beliebteren 🙂 nur weil Tau einen neuen Codex haben und sich jeder drauf stürzt, wie ja auch bei Eldar zu sehen, heißt das ja nicht das Orks abgeschrieben sind. Auch wenn die die ewig und drei Tage nicht mehr auf der Platte gesehen habe. Wird wohl anders werden mit neuem Codex im Moment geht es ja nur darum alles schnell zu zerballern 😀 Hauptsache die eigene Armee is unbesiegbar

Gary Krieger / Natfka / Faeit212:

http://natfka.blogspot.fr/2013/07/f...=feed&utm_campaign=Feed:+Faeit212+(Faeit+212)

Orks sollen doch noch dieses Jahr kommen, zusammen mit Black Templars, um den Armageddon Krieg darzustellen.

Das wäre wirklich mal ein Ding!
Nachdem Gary in letzter Zeit öfter mal richtig lag, ordne ich dem Gerücht einen Würfelwurf von 5+ Disbelief zu. Ich würde mich total freuen, meine Frau sich total ärgern, mein Portemonaie würde sich auch ärgern, und ich müsste meinen Malwettbewerb Zeitplan überdenken spätestens wenn der Codex raus ist. :lol:

asset.php

Ich glaub auch erst dran wenn ich den Ork Codex in der Hand halte, aber unheimlich geil wäre es auf jeden Fall und so ein "Hintergrund bezogener" Release fände ich an sich auch nicht verkehrt.
Vor allem war Armageddon schon echt cool, kennt einer den Spielbericht aus dem White Dwarf der über 2 Ausgaben ging, bei dem auf dem Haupttisch um eine Makropole auf Armageddon gekämpft wurde und die 3 Tische außenrum direkten Einfluss nahmen auf den Kampf um die Makropole. Auf dem einen Nebentisch stehen 3 Basilisken und feuern auf die Orks in der Stadt während eine kleine Orkarmee versucht sie zum schweigen zu bringen (so konnten die Basilisken wenigstens mal ihre Reichweite komplett nutzen 😉 ).
Auf dem anderen Tisch kämpfen Heiza gegen White Scars darum wer als Unterstützung in die Stadt gelangt und auf dem letzten Tisch entern die BT einen Space Hulk der die Stadt aus dem All bombardiert.
Achja das war schön und vor allem auch sehr gut geschrieben 🙂

Aber ich schweife ab, dieser Release würde auch sehr gut zu Apokalypse und dem Kriegsgebiet Armageddon passen, könnte ja durchaus etwas dran sein.
Ich denke der BT und Ork Release wäre für die komplette Warhammer 40k Szene gut, BT Spieler würden sich nen Ast freuen und natürlich auch Ork Spieler und jeder der das Glück hat gegen Orks spielen zu dürfen -> für alle etwas 😉

Dark für Grünhäute hat man doch immer Zeit 😉