Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Gesunder Menschenverstand. Dass es Meganobs geben wird, dürfte so ziemlich 99%ig klar sein.

Das weiß ich auch, aber

Gerüchten zufolge wirds Meganobz geben ähnlich den Centurion boxen

sollte mit einer Quelle angeben werden oder entsprechend formuliert.

Anbieten würde sich da: Einige nehmen an, dass... oder In Forum xyz wirkt vermutet, dass etc.

Ich denk mir da nicht aus wie irgend ein 12 Jähriges Kiddie.

Das hab ich hab ich auch nie behauptet noch angedeutet.

Aber ich bin dafür das grade bei Gerüchten eine (nennen wir es der Einfachheit halber mal) Kennzeichnungspflicht eingeführt werden sollte.
Grade in der letzten Zeit ist das ganz schlimm geworden wie Gerüchte erzeugt und weiter gegeben werden. Und jemand Fait macht es nicht einfacher.

Faeit selbst hat angefangen seine Gerüchte nach Glaubwürdigkeit zu sortieren, wenn du es noch nicht bemerkt hast.

Deus, noch einmal: Wir sind hier in unserer Freizeit um Spaß zu haben und nicht irgendwo in einer Doktorarbeit. Und eine Pflicht nimmt immer den Spaß an der Sache ganz gewaltig weg.
Wenn jemand etwas ohne Fundierung schreibt, können sich die anderen selbst denken wie hoch oder niedrig sie das einsortieren; von Erz würde ich das z.B. höher einsortieren als von einem User Namens "Tscheise" der nur ein einzelnes posting hat.
Aber wir brauchen hier wirklich keinen der rumläuft und kontrolliert und Einwortpostings verfasst a la "Quelle". Wirklich nicht. Schreib lieber was fundiertes von dem alle was haben, ich glaube das wäre vielen Leuten lieber. Machst du ja auch manchmal, und diese Postings von dir machen dann einen ganz anderen, viel vernünftigeren Eindruck.

Good Morning VIETNAM!

Hier das neueste aus der Gerüchteküche 😀
via Tim from the Faeit 212 inbox
Release Plan for 2014
January - Dwarfs
February - Imperial Guard I
March - Imperial Guard II
April - Wood Elves & new GW Page/Shop
May - Orks (40k)
June - Bretons
July - WHFB 9th Edition Rulebooks & Starter Set
August - Space Wolves
September - Orcs & Goblins I
October - Orcs & Goblins II

Ich hoffe ja echt, dass sich die Gerüchte, die man momentan in großer Menge lesen kann, bewahrheiten.

via Tim on Faeit 212
FW-Products that are produced by GW wear a GW Copyright-Logo

FW wants to continue this to be prepared for the start of the coming new GW-Website (April or May 2014) and increasing sales.

You can see the first part of this conversation here
http://natfka.blogspot.com/2013/11/gw-to-help-forgeworld-with-production.html

Here was what was said
GW wants to have Finecast gone faster than originally thought. In future releases even more plastic will come.

Releases like the Dark Elves over 2 Months will be often.

GW is to also partially produce models for Forgeworld.
http://natfka.blogspot.de/2013/11/forgeworld-preparing-for-new-gw-website.html

via Tim on Faeit 212
GW plans to use freed production capacity (through the end of Metal and Finecast) with the production of FW-Models.

At the moment FW do not plans with Plastic.

Coming Codices and Armybooks may be include FW-Models.
http://natfka.blogspot.de/2013/11/forgeworld-production-plans.html

via Tim on Faeit 212
GW plans his free capacities (through the end of Metal and Finecast) fill with the production of FW-Models.
At the moment FW do not plans with Plastic.
http://natfka.blogspot.de/2013/11/more-on-future-of-games-workshop.html

Ich weiß Faeit und so aber mehr Plastik in zukünftigen Releases und Forgeworld Modelle im Codex machen mir große Hoffnung, dass der Ork Release ziemlich teuer wird 😉
Gerade die Sache, dass Forgeworld Modelle im Codex erscheinen könnten, würde zu den Orks ziemlich gut passen, denn ich bin ja stark der Meinung, dass wir einen Squiggofant erhalten werden.
Mehr Plastik könnte auch passen, da wir einige Einheiten aus Finecast haben, daneben gibt es noch ein paar sehr veraltete Modelle und zumindest Posaz besitzen gar keine Modelle. Hier würde sich dann auch ein Release über 2 Monate anbieten 😉

Außerdem hoffe ich irgendwie, dass die Orks nach dem Launch der neuen GW Shop Seite kommen und man davon auch gleich irgendwie profitieren kann.

Ich denke man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Das kann schon allein deshalb nicht stimmen weil da von free capacities die rede ist.

Finecast ist doch schon fast bei NULL und Metall ist lange vorbei welche free capacities sollen des denn sein?

Übrigens sind alle diese Gerüchte von "TIM" und der wiederspricht sich in 3 Sätzen 5 Mal selbst und hat nur deshalb überhaupt mal treffer weil er Gerüchte verteilt wie ne Goal Keeper Munition

Zuletzt bearbeitet:
@Deus,
wenn du einen Branch hast der nahe null produziert, dann hast du auch ~5 bis 10 Leute rumsitzen die nahe null Arbeiten.
Wenn du denen was anderes gibst... tadaaa, dann hast du freie Kapazitäten genutzt. Zauberei!

Tim ist allerdings eine komische Quelle, das stimmt. Aber da er in diesen Postings so ziemlich dasselbe sagt was man auch schon woanders gelesen hat, passt es wieder so halbwegs.