Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Transportkapazität 300! 😱 ?
Das Ding? Niemals! 30 schon eher ^_^ nicht einmal ein T-Hawk kann 50 transportieren - wie sollen denn da 300 reinpassen? (mal von Grots und kleinerem abgesehen) 😀

Ich weiß nicht, mir sieht das Ding irgendwie nicht orkig genug aus - zu wenig (stachelige, schießende und explodierende) Bitz dran und es schaut nicht so aus als hätte man es auch sämtlichen Panzerplatten zusammengestückelt, sondern in einer Fabrik zusammengestellt - um es kurz zu fassen: es sieht nicht aus wie ein Haufen Schrott, welcher auf "magische" Art und Weise laufen gelernt hat und das stört mich 😀

Zuletzt bearbeitet:
Eingetragen

Das sollen diese "Cyborks" sein?!
Wie kommt ihr auf die Transportkapazität?

Edit:

Faeit
In the WD Weekly 18.
Gorkanaught/Morkanaut, it will cost 65 pounds, 85 euro, 105 USD...
It´s a new stompa for orks, with transport for 6 miniatures, with new arms.
It´s almost the size of an Imperial Knight, about 1 or 2 inches less than it.

Wieso Eingetragen??!

Zuletzt bearbeitet:
Aus den Modell kann man bestimmt was machen mit paar Umbauten, mal schauen was es für andere Kopfvarianten ect gibt.

Ansonsten erstmal schauen:
Beim Nemesisritter hatte ich mich damals schon getäuscht, der später besser aussah als erwartet bloss man war es noch nicht damals gewohnt.
Der Orkbot sieht auf alle Fälle besser aus als die großen Dinger der Tau und Eldar^^

Zuletzt bearbeitet:
Aus den Modell kann man bestimmt was machen mit paar Umbauten, mal schauen was es für andere Kopfvarianten ect gibt.

Ansonsten erstmal schauen:
Beim Nemesisritter hatte ich mich damals schon getäuscht, der später besser aussah als erwartet bloss man war es noch nicht damals gewohnt.
Der Orkbot sieht auf alle Fälle besser aus als die großen Dinger der Tau und Eldar^^

Was denn für ein Modell?

Der WD ist vom 31.5.
Also denke ich mal die Woche danach, oder?
Kp, wie sich das mit den WDs und Vorbestellungen/-ankündigungen verhält.
In meinem letzten WD, den ich gekauft habe, waren die Regeln für Cypher... 😀

Hm Keine Ahnung. Immerhin sind die neuen Grünhäute in greifbarer Nähe.

Die letzten Veröffentlichungen haben gezeigt dass die GW'ische Bemalung viel ausmachen kann. Das knallige Gelb gibt dem Gorkanaut schon einen sehr kindischen Spielzeugtouch. Das war bei den Centurions so, beim Stormtalon und bei vielen anderen neuen Minis.