Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

105$ für diesen hässlichen Schuhkarton? WTF! :O

Also ma ab davon, dass das Modell jetz auf dem Bild äußert mies aussieht, wärs mir auch einfach ma nich das Geld wert denn wenn der wirklich sonne Kasten Grundform hat, dann kann man sich den wirklich aus Plasticcard etc. selber bauen.
Auf sowas hätt ich gern verzichtet, wenn dafür bereits bestehende Modelle regeltechnisch besser gemacht würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stompa kostet doch 95€?! Außerdem weiß man ja noch nicht, was an Optionen drin ist. Wie auch immer, Preisdiskussionen gehören nicht hier her. 🙂

Ich habe ein Gerücht gelesen, dass unter anderem noch folgendes erscheint (mit Preisen in CAN$):

Warlord Edition (limitiert) 200 CAN$ (das wären etwa 125€), offenbar kriegen die Sondereditionen jetzt fesche Namen (Munitorum Edition, Warlord Edition)
Gargbosse 70 CAN$ (das wären etwa 40€)
Posaz unbekannter Preis
Grotassistenten 16 CAN$ (das wären etwa 11€)

Angeblich enthält die Warlord Edition ein weiteres Buch, welches zunächst exklusiv bei dieser dabei ist.

Bei Tau brauchste die Riptides um irgendwie mit optimierten Armeen mitziehen zu können.
Hoffe das es bei Orks nicht auch so wird.

Vor allem wenn ich mir die SCHLECHTE Konzeption bei den Modellen anschaue!
Hab seit ein paar Monaten mir Gundam´s von Bandai kommen lassen. Die sind nun in Version 3.

Die Modelle sind praktisch komplett bemalt durch verschiedenes Plastik, zusammenbau OHNE einen EINZIGEN TROPFEN Kleber.
Komplett Beweglich und Mobil.
Da macht mir das zusammenbauen sogar richtig spass.
Anders als bei GW Modellen, da bin ich immer Froh wenn ichs hinter mir habe.