Dann stand der Alphakrieger aber schlecht, wenn er an beiden Waaaghbossen dran stand denn im Normalfall schickt man ja dann zugucken, der in Kontakt mit dem Alphakrieger steht. Oder einfach anders... warum überhaupt mit ner Einheit inkl. Waaaghboss angreifen? Warum nich einfach mit irgendwas ohne den? Bossbombe ohne Waaaghboss erledigt Hormaganten easy und auf 1 Krallenboss der zuschlägt kannste verzichten, während dann die anderen Bosse ihn und die Ganten aufmischen zum Beispiel.
WObei man in dem Gorka den Radius vom Feld erweitern kann um schätzungsweiße 3" Radius weil der gute ziehmlich dick ist^^
Bisher hat man sowas im Kampfpanza gemacht, reicht auch. Mir wärs wohl zu gefährlich mit dem Big Mek im Gorkanaut aber klar is spielbar wenn einem das sicher genug is.
- - - Aktualisiert - - -
Die Chance das die Klaue zerstören wird ist extrem dünn
erstmal die Treffertabelle und dann eine von 6 Waffen.
Ok mein Fehler, dachte man darf immer noch aussuchen, is ja aber zufällig.
Ich hab eher die befürchtung das bei dem Beschuss den er zusammenbringen kann seine Nahkampfziele vorher niedergemäht hat und man dann nicht mehr angreifen darf.
Bitte bitte bitte... bitte rechnet doch einfach mal! Der schießt nicht gut der Gorkanaut... rrrrrrr... alles muss man xmal schreiben...
6 Schuss synchro big Shoota = 3,33 Treffer S5
Deffstorm W3 Schuss = 10,5 Schuss = 3,5 Treffer S6
2 Rokkits = 0,67 Treffer S8
Wen oder was willst du damit denn bitteschön zusammenschießen? Das reicht ja nichma für 10 Marines wenn alle 3 Bots drauf schießen!
Mir gefallen beide als schön Orkig und nicht zu overpowed.
Sie sind orkig und bei weitem nicht overpowered. Insofern nett für Funspieler bzw. Themenarmeefreunde aber fürs kompetitive Feld wohl nur ne Lachnummer wie so oft bei großen Orkfahrzeugen (Liftadroppa, Mekadread, Gargbot nur als Beispiele).
Jetzt müssten die modelle nur besser aussehen.
Selber bauen!
😀
@Frank Dark:
Wenn du einen nehmen willst dann such dir einen aus, pack ne Werkstatt rein und hab Spass.
😀