Sorry ich dachte Monströse haben immer noch S+2W6 fürn Panzerungsdurchschlag, mein Fehler!Monster zerlegen denn nicht so einfach .
Alles was kein Phantom Ritter oder Carnifex ist muss Smash Attacken machen um überhaupt durschlagen zu können .
Sorry ich dachte Monströse haben immer noch S+2W6 fürn Panzerungsdurchschlag, mein Fehler!Monster zerlegen denn nicht so einfach .
Alles was kein Phantom Ritter oder Carnifex ist muss Smash Attacken machen um überhaupt durschlagen zu können .
Erstens habe ich nicht geschrieben, dass Orks nur blöde Prügelknaben wären und zweitens frage ich mich, was an dem von mir geschriebenen dich hier so auf die Palme bringt, dass du mich so dämlich von der Seite anmachen musst.
Und außerdem muss ich mir nicht den Orkfluff erklären lassen, nur weil du einen Orkavatar hast heißt das nicht, dass du die Scheiße besser kennst.
Meks hängen gerne in und um ihren Maschinen rum, ja. Sonst kein Ork wenns zur Schlacht ruft. Da ändern auch deine Smileys nichts dran.
Boah, ich hab vorhin ein paar Bilder der Orkneuheit für nächsten Samstag gesehen. Irgend so ein klobiger Läufer. Echt gruselig. GW kann jetzt nich mal mehr Orkfahrzeuge vernünftig designen. Der Stampfa von vor ca. 4 Jahren sieht daneben ja mal um Lichtjahre besser aus.