Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Es ist soweit

Man achte auf das GW- Logo :wub: Das wird ein großer Monat!

99020103016_StompaNCrusherz01.jpg

Sehr schönes gesamtbild!

99120103034_Gorkanaut02.jpg

Quelle : Games-Workshop

Jetzt wo man den Eimer mal komplett 360° gesehen hat finde ich ihn schon ganz Sexy. Bin nur bisschen zwiegespalten was die Regeln angeht.
Also ob man die Werkstatt dann spielen kann. Lieber warten und erstmal die wichtigen Einheiten für die NEW! Orks holen.

@Dark: sieht stark danach aus!

- - - Aktualisiert - - -

WAHAHAHAHAAHGHHH!!!

LL7Z2zD.jpg

d0TuPXO.jpg

Quelle: Facebook

Man beachte die Ere we go Regel. Da lässt sich schon erahnen in welche Richtung es geht. Also Waagh! wird kein Sprinten mehr sein.
Und die Minis sind wohl für nächsten Samstag angekündigt (Vorbestellen!?).
Auffällig ist auch das sie keinen Dok mehr bekommen können. Bei DakkaDakka diskutieren se drüber ob Orks vll doch Komplett FNP 6+ bekommen.
Ich denke aber eher das wir den Bossdok wieder in den HQ bekommen wie beim Dread Mob.
Die 22p. Pro Modell sind auch Super und vom Transport fangen wir mal nicht an! Ballaburgen olé! Einziger Nachteil... U-slot!

Ihr hauptproblem mit den varialen AP bleibt.
Denke wird für mich immer noch eine einheit die im schrank verstaubt.
Die gitfinder regel ist aber nice, hoffe die haben auch andere Einheiten.
Ihr Hauptproblem war das sie viel zu teuer und schwach waren (1 Schuss S 4 ohne upgrades). 20 in einem Kampfpanza sind schon ganz gut glaub ich.

Hoffentlich wird die Regel vernünftig, und nicht wieder eine Beinahe-Immunität bei absolut allem was auf den Moralwert geht.

Irgend nen Boni müssen wir ja auch haben 😛

Weiß jemand ob der Orktonaut nen Uslot belegt ? dabei stehen tut nichts für was man den kauft. er hat das gleiche Zeichen wie die Flashgits oben links.

10 x Posaz 220 p. + Ballaburg (4 Fewu. + Värstärktä Rammä) 115p.
= 335p. 42 Schuss mit S5
Alternativ vll noch nen Bossdok rein aber wenn das Teil eh nur hinten steht und feuert unnötig.
Das haupt Problem wird sein das im U-Slot effektivere Einheiten wohnen als die Herren.