Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Irgend nen Boni müssen wir ja auch haben 😛

Na, ich hab absolut nichts gegen MW10 und Furchtlos usw.
Aber diese Substitution immer wenn der MW herangezogen wird die Mobgröße zu verwenden, wie bei Waffen die gegen MW verwunden oder Psifähigkeiten, die gegen MW Schaden machen. Das finde ich ist irgendwie nicht der Sinn des Gedanken.
Bei Tyraniden haben sies ja auch hinbekommen.

Ich war eben im GW und habe gefragt wann ich denn den Codex auf Deutsch bestellen kann. Wenn du eine Fremdsprache willst geht das nicht per Paket nach Hause, und hier ist Französisch die "richtige" Sprache. (Obwohl man da durchaus geteilter Meinung sein kann 🙂 )
Der Verkäufer meinte der Codex sei nächste Woche Samstag vorbestellbar.
Das wäre großartig, um nicht zu sagen, großorkig. 😎

Ich frage mich eigentlich die ganze Zeit seitdem ich das Modell gesehen habe wie man diese fette Wampe am besten entfernen kann. Ich mein, der kann nicht mal seine Beine richtig benutzen so wie das Teil aussieht. Nahkampf? Pah!
Ich habe mir jetzt einen bestellt. Und wenn ich den so ähnlich wie einenl Megadread oder einen Deff Dread hinbekomme vom aussehen, dann bin ich zufrieden.
Mein Stompa steht auch schon seit einem Jahr im Schrank, nicht zusammengebaut, weil ich nicht so genau weiß wie ich diese fette Wampe weg kriegen kann. Kämpfer haben in meiner Vorstellung schlicht keinen Bauch der größer ist als das ganze Modell.