Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Lastlostboy, die Orks sind echt dein Hassobjekt nummer eins, nicht wahr? Jeder beitrag in diesem Thema den ich von dir gesehen habe, hat zum Thema dass du die Boyz zu gut findest. Bitte, ich glaube jeder von uns kann damit leben wenn du die Orks nicht magst. Wir wissen es jetzt auch alle. Und ich glaube wir alle würden uns freuen wenn du es nicht jeden Tag einmal schreibst. Vielen Dank!

Ich habe mir übrigens gerade den GMorkanaut bestellt. Mal sehen ob ich ihm den Wanst abnehmen kann so dass er wie ein übergroßer Meganob aussieht.

Lastlostboy, die Orks sind echt dein Hassobjekt nummer eins, nicht wahr? Jeder beitrag in diesem Thema den ich von dir gesehen habe, hat zum Thema dass du die Boyz zu gut findest. Bitte, ich glaube jeder von uns kann damit leben wenn du die Orks nicht magst. Wir wissen es jetzt auch alle. Und ich glaube wir alle würden uns freuen wenn du es nicht jeden Tag einmal schreibst. Vielen Dank!

Nein, mein Hass-Objekt Nummer eins sind Grey Knights, gefolgt von gewöhnlichen Space Marines, gefolgt von... nun, lassen wir das.

Tatsächlich mag ich Orks sehr gern, aber was ich nicht abkann sind unrealistische Erwartungen(!) - nicht Wunschvorstellungen - jedweder Art.
Boyz mit zwei Lebenspunkten?! Ernsthaft?
Die Statline von Posern ist nur gut, wenn sie doppelt soviel Lebenspunkte wie vorher haben?!
Vor einigen Monaten fand hier es jemand durchaus plausibel, wenn Boys neben 'Rasender Angriff' durch Spalter zusätzlich +1 Stärke bekämen, sodass es vier S5 Attacken pro Boy im Angriff wären. Anders sei es unspielbar.
Selbiges Argument gab es mit 'Rasender Angriff' und dem Initiativebonus. Würden Orks nicht ihren persönlichen Ini-Bonus von 'Rasender Angriff' zurückbekommen, dann sei der ganze neue Codex für den Eimer...
Wenn ich soetwas lese muss ich mir mental an der Kopf fassen. Und manchmal - so jedes 5te bis 10te Mal - kommentiere ich sowas dann auch mal, weil es einfach nur hanebüchender Unsinn ist.

Man kann doch nicht bejammern wie das Spiel den Bach runter geht und der Powerlevel jenseits von gut und böse ist, und dann Standardtruppen mit Widerstand 4 für "4 Punkte aber maximal" fordern.

cheers

Wunschvorstellungen sind leider nun mal Grundlage der meisten Gerüchte und unrealistische Wunschvorstellungen halte ich persönlich für ein Synonym derselben... der Spieler hat sich eben gefreut, dass es den Anschein machte, dass Orkboys ein paar Sekunden länger dem Dauerfeuer trotzen könnten... ich habe da nicht heraus gelesen, das hier jegliche Wertung vorgenommen worden ist bzgl. jeglicher Spielbarkeit... ansonsten frohes Hoffen auf den ein oder anderen Bausatz mit interessanten Regeln... freu mich schon auf die ersten Umbauten...

Ich glaube nicht das es ein Multipartkit wird, es sieht für mich eher danach aus als wären die Optionen auf alle Waffen enthalten plus ein paar Grots als Waffenteam. Es wäre natürlich Killer aber ich glaub da leider nicht dran.
Außerdem nehme ich meine frühere Vermutung zurück das eine Bigmekbox mit Option auf Snot kommt, hab grade gesehen das auf dem letzten Bild n Bigmek vor den neuen Kanonen steht und der hat nee andere Basegröße als der mit Snot. ^^