Ich bin mal gespannt was gestrichen wird aus dem Codex, ich glaube nicht das die Imps und Tyras die einzigen waren. Meine Momentane Meinung: der Geklaute Panzer und die Bossbiker evtl die dann via Supplement.
Angeblich ~125€ für Codex, Schuber und Ergänzung.
Na, ein Buch mit schickem Umschlag und einem Stück Papier, dass du jetzt Nr. 2134 von 2000 Exemplaren dein Eigen nennen darfst. Bisher war das inhaltlich gleich, es gab aber schon einmal den Fall, dass ein Bonus Buch enthalten war, was es dann einzeln erst ein halbes Jahr später gab.Was hat das mit der Collectors Edition zu tun? Also ich meine, was soll das sein? Sagt jetz bitte nich man bekommt dann extra Regeln wenn man mehr Geld ausgibt!?! 😀
Bossbiker raus kann ich mir nich vorstellen. Generell denke und hoffe ich nich, dass GW jetz willkürlich anfängt Einheiten raus zu streichen (naja ok siehe Imps...).
Wobei man sagen muss, dass hier nur die Aufmachung was besonderes ist. Der Inhalt ist ja 1 zu 1 identisch. Und ob der Preis wirklich stimmt, weiß ich natürlich auch nicht genau, ist nur ein Gerücht.Ah ok danke Dark Warrior, also nur ma wieder sonne Pseudo-Limitierung von GW die dann in ein paar Jahren frei erhältlich sein wird oder so. Gabs ja schon nen paar Mal mit sogenannten limitierten Figuren. Braucht man also nicht. 😀
Der 28. als Erscheinungsdatum scheint sich zu verdichten, das ist gut. 🙂
Warum das denn? Der DE Lord auf nem Bike/Hellion Skyboard hatte nie ein eigenes Modell - es gab nur eigene Umbauten ... der Waaaghboss auf dem Bike hingegen hat ein Modell (siehe Forgeworld) und nur weil ein einzelnes Volk die Bikeoption für ihr HQ nicht behalten hat, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen Völker diese ebenfalls zu verlieren haben ...Bikewarboss eventuell? (siehe Dark Eldar, da ist der Bikelord auch weg. Allerdings hatten die ja auch keine dazugehoerige Boss-Jetbike-Einheit)
Jetzt gibt es also Oddboyz, ja? Das Release wird immer interessanter.
Die limitierten Codizes bzw. Collectors Editions waren nur in englischer Sprache erhältlich oder?