Dass die neuen Megawummen nur die vier neuen Optionen enthalten, stand so direkt im WD drin. Wenn GW sich nicht selbst wiedersprechen möchte, ist das gesetzt.
Ich habe zwei Meldungen gelesen, die sich ziemlich sicher waren, dass alle Optionen enthalten sein sollen.
Alles andere wäre auch etwas seltsam, denn GW hat in der letzten Zeit immer alle Optionen in den Boxen untergebracht.
englisch ist eh immer besser 🙂
Fluff lese ich persönlich lieber in meiner Muttersprache.
Aber dann wird es immer unwahrscheinlicher, dass ich mir eine Collectors holen werde, so kann ich mein Geld für mehr Modelle ausgeben
😀
Erstmal den Preis und Inhalt abwarten!
Was mich wirklich wundert, ist, dass der erste Codex nach DER Psioniker-Edition kein Plastik-Clampack-Psioniker bekommt. oO
Derzeit gibts doch nur einen aus Zinn, oder?
Mich wundert das auch, gerade wenn GW die Psiphase als eine der großen Neuerungen hervorhebt.
Ich hätte eigentlich mit einem Modell für Da alte Zogwort gerechnet.
Aber es ist schon in Ordnung wenn der Schwerpunkt nicht zu sehr auf Psi gelegt wird, denn es gibt genug Armeen bzw. Völker die damit rein gar nichts am Hut haben.
Greif und Koloss hatten auch FW-Modelle und sind ausdem Codex geflogen.
Ich hoffe auch, dass der Bikewarboss drin bleibt. Man wird sehen.
@Clampack-Psyker
Zaehlt der Weirdboy nicht eigentlich auch zu den Oddboyz, oder nur Mekboy/Painboy/Runtherd?
Wenn der Waaaghboss keine Bike Option mehr hat, wäre das für mich so ziemlich das schlimmste was passieren könnte.
Alleine schon der Gedanke :angry: :bottom:
Aber die ganzen (Chaos) Space Marine Chars haben doch auch eine Option auf ein Bike und es gibt wenige bis gar keine speziellen Modelle dafür.
Ja ein Wyrdboy gehört auch zu den Oddboyz