Sonstiges Diskussion - Rumour Engines 2026

An ein DKOK Pony hats mich auch zuerst erinnert.. aber haben die nicht komplett 3-4 Zehen mit Krallen anstatt einzelner Hufkralle?
1769524472919.webp

Mit der Bestätigung wird das ziemlich sicher irgendwas fürs Todeskorps, der Huf dieses "Pferdes" ist ja eindeutig identisch. Neues berittenes Charaktermodell also, möglicherweise ein No-Name Offizier oder ein berittener Kommissar (oder gleich beides in einem Set) - als Alternative zum Named Char Marschall Dreir.

Mit der Bestätigung wird das ziemlich sicher irgendwas fürs Todeskorps, der Huf dieses "Pferdes" ist ja eindeutig identisch. Neues berittenes Charaktermodell also, möglicherweise ein No-Name Offizier oder ein berittener Kommissar (oder gleich beides in einem Set) - als Alternative zum Named Char Marschall Dreir.
gebe dir Recht.
Berittener Kommissar, generischer Kommander oder gleich der Berittener Kommandotrupp wären geil

Mit der Bestätigung wird das ziemlich sicher irgendwas fürs Todeskorps, der Huf dieses "Pferdes" ist ja eindeutig identisch.
Ähnlich ja, identisch nicht. Die Todeskorpspferde haben keine Riffel an den Zehen, deutlich ausgeprägte Sehnen am Spann und auch keine Haare (oder was das auch immer sein soll) - zudem können sie ihre Hufe nicht um 90° anwinkeln.

• Like
Reaktionen: Arellion

The Rumour Engine – 10th of February

1770728748541.webp

Egal ob Fantasy, Sci-Fi oder Historisch.. die Feder ist mächtiger als das Schwert oder in diesem Fall vielleicht auch ein Farn ?! 🤔🤷🏼‍♂️

Würde es begrüßen, wenn dies zu einem neuen CoS Marshall auf Zahnradkastell gehört. 😁

Edit:
wobei.. es gab/gibt doch einen Ogor Maneater der Federschmuck trägt und da steht ein noch großer Release vor der Türe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maxentius und Jedit

The Rumour Engine – 10th of February

Anhang anzeigen 338879
Egal ob Fantasy, Sci-Fi oder Historisch.. die Feder ist mächtiger als das Schwert oder in diesem Fall vielleicht auch ein Farn ?! 🤔🤷🏼‍♂️

Würde es begrüßen, wenn dies zu einem neuen CoS Marshall auf Zahnradkastell gehört. 😁

Edit:
wobei.. es gab/gibt doch einen Ogor Maneater der Federschmuck trägt und da steht ein noch großer Release vor der Türe.
Ich würde sagen es handelt sich um eine tödlichen Palmwedel. - Ergo die Catachaner bekommen ein gefährliches Gelände als „Fortification“!

Ich würde sagen es handelt sich um eine tödlichen Palmwedel. - Ergo die Catachaner bekommen ein gefährliches Gelände als „Fortification“!
Deswegen meinte ich am Ende ob es auch ein Farn sein könnte.. wenn auch die Feder wahrscheinlicher ist.

Ein Catachaner unter dem Motto "between two Ferns" hätte aber auch was. 😄

• Like
Reaktionen: Iryan Farros