Sonstiges Diskussion - Rumour Engines 2026

Haben wir eine Übersicht, was im Laufenden Jahr bereits "enthüllt" wurde? :O
😜

Edit:
habs mal in Post #1 des Threads auch eingefügt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rellik und Lordkane

The Rumour Engine – 23rd of June

1782213566437.webp

Ui AoS.. sehr interessant !
Offenbar ein Gallant der CoS*, der während eines nickerchens freundlicherweise ein wenig "getragen" wird.

Die helfende Hand wirkt recht groß und eher drahtig. Eigentlich erinnert mich diese an einen Crypt Horror der FEC. 🤔🤷‍♂️

*zweischweifiger Komet auf der Brust

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir ein Diorama zu einem FEC Roman vorstellen?

edit: (spekulativ aber Indizien liegen vor) Es handelt sich um einen Ritter der Excelsis (vierteiliges Muster) der von einem Schattenelfen Helden/Krieger/Monster (filigrane große Hand) Malerions erlegt/entführt wurde.
Das würde auch zu der Info passen, dass auf dem Sommerevent eine neue AoS Armee enthüllt wird 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute dass es tatsächlich ein AoS Ogor ist, der da den müden CoS Gallant mit schleift.

Und das die neuen Ogor körperlich offenbar deutlich mehr in Richtung einer Mischung aus Verschlinger, Brutogg Corpse Eater und CoS War Hulk gehen...

Also mehr drahtig muskulös als fett und breite Schultern statt breite Hüften... und dann richtung nomadische Jäger Kultur.
( Armbrüste statt Kanonen etc. )

• Like
Reaktionen: Rellik
Ich glaube nicht dass es gänzlich regelkonform ist bei Verlust des Balls einen gegnerischen Spieler zum neuen Ball zu machen...
Also wenn Oger Touch-Downs machen dürfen indem sie den Ball samt Grot Teammate über die Linie schmeißen, würd ich jetzt DA nicht unbedingt nen Strich durch ziehen ^^

Ich vermute dass es tatsächlich ein AoS Ogor ist, der da den müden CoS Gallant mit schleift.

Und das die neuen Ogor körperlich offenbar deutlich mehr in Richtung einer Mischung aus Verschlinger, Brutogg Corpse Eater und CoS War Hulk gehen...

Also mehr drahtig muskulös als fett und breite Schultern statt breite Hüften... und dann richtung nomadische Jäger Kultur.
( Armbrüste statt Kanonen etc. )
Ich finde die Hand, auch für die neuen Oger, einfach zu klein. Vielleicht was für SBGL oder FEC.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles