Die Figuren? Nein danke. Genau das gleiche alberne Fantasy- Rüstungsdesign, wie Mantic schon hat. Meines Erachtens sollten Fantasyrüstungen nicht unbedingt so aussehen, als ob man zwanghaft versucht, jegliche Funktionalität aus dem Design zu verbannen, damit es ja keine Überschneidungen mit historischen Rüstungen gibt. Und dann noch eine ganze Einheit Linkshänder zu Pferd. Mein Geschmack ist das nicht.
Da ich aber bestimmt nicht der Nabel der Welt bin, muss das kein Argument gegen die Figuren sein. Dass sie aber aussehen, wie von Mantic geklont, schon.
Aber das muss ja nicht heißen, dass die Regeln irgendwie schlecht werden. Diejenigen, für die die Regeln eines Spiel im Vordergrund stehen, werden ein neues besseres Regelsystem wohl als Hauptargument ansehen.
Da ich aber bestimmt nicht der Nabel der Welt bin, muss das kein Argument gegen die Figuren sein. Dass sie aber aussehen, wie von Mantic geklont, schon.
Aber das muss ja nicht heißen, dass die Regeln irgendwie schlecht werden. Diejenigen, für die die Regeln eines Spiel im Vordergrund stehen, werden ein neues besseres Regelsystem wohl als Hauptargument ansehen.