Fantasy Diskussion - Runewars - FFG veröffentlichen eigenes Tabletop!

War heute im Highlander im Bremen, die schon fleissig Runewars mit ihren 2 oder 3 Promoboxen am zocken waren.
Leider konnte er mir kein genaues erscheinungsdatum nennen denn der 13.April scheint nur der US Release zu sein.
Die netten Jungs da hoffen aber das es so gegen Ende April auch in Deutsch rein kommt.

Erwähnenswert:
Er hatte im Bestellsystem von FFG (oder wie der Vertrieb von denen noch mal hieß) nachgeschaut und durfte auch nur die Deutsche Version bestellen und kommt nicht mal an die Englische ran (da ich ihn gebeten hatte mir ne EN Version vorzubestellen, war das schon sehr schade).
Hoffen wir also mal das die Nachproduktion der DE Version des Spiel und der Erweiterungen besser läuft als bei X-Wing 🙂

Also wie ich mir es dachte 13ter April ist der US Termin, Beasts of War hatten ja Ende März ein Bootcamp zu Runewars gemacht und da hieß es die Teilnehmer hätten die Box rund einen Monat vor Verkaufsstart.
Komisch das dein Händler die englische Box nicht bestellen durfte, englische X-Wing Sachen kriegt man hier ja auch.

Hoppla.
Da schau mal einer an. Bei einem andern Shop (den ich aus Wettbewerbsgründen jetzt nicht nenne mag) ist die deutsche Version jetzt vor bestellbar und soll laut deren Auszeichnung ab dem 13.April auch lieferbar sein. Komisch das mein Händler in Bremen das vorhin nicht auf dem Schirm hatte, oder aber besagter Onlineshop erzählt Scheiße, was sie eigentlich nicht tun (da ich da wirklich regelmäßig bestelle und noch nie solche "Versehen" vorgekommen sind).

Hoppla.
Da schau mal einer an. Bei einem andern Shop (den ich aus Wettbewerbsgründen jetzt nicht nenne mag) ist die deutsche Version jetzt vor bestellbar und soll laut deren Auszeichnung ab dem 13.April auch lieferbar sein. Komisch das mein Händler in Bremen das vorhin nicht auf dem Schirm hatte, oder aber besagter Onlineshop erzählt Scheiße, was sie eigentlich nicht tun (da ich da wirklich regelmäßig bestelle und noch nie solche "Versehen" vorgekommen sind).

Hm also doch 13. April? Naja wir werden sehen.