Ich glaube auch nach wie vor, dass die Squats irgendwann reaktiviert werden, spätestens wenn ihnen nach Worlord Titan und Thunderhawk, nachdem se alles bis Symbiontenkulte abgegrast haben nichts mehr einfällt. Das die fallen gelassen wurden hat ja nicht nur mit dem inhomogenen Hintergrund zu tun, der sich um die entwickelt hatte, sondern auch damit, dass sie in das ganze Konzept 40k erster zu gestalten nicht gepasst haben. Sieht man sehr schön wenn man die Modelle heute betrachtet, da kann man sich das Schmunzeln nicht verkneifen. Von dem Kleinwüchsige-Biersaufenden-Rocker-Image wegzubewegen dürfte aber nicht schwer sein, genauso die hintergrundgeschichte wieder hinzubiegen. Notfalls wird halt ein Teil des Bekannten einfach ignoriert und umgeschrieben ist schon in den besten Familien geschehen (Necrons, Grey Knights, Blood Angels, um nur ein paar namhafte zu nennen).
Die aktuell kommenden und laufenden Releases haben so viel Potenzial und GW hat mit den LEaks so viel Spannung erzeugt, dass ein weiterer Knaller, die Sororitas, ruhig noch warten können. Da ich glaube, dass Harlequine und Sororitas ein ähnliches Spektrum an Fans mit erheblichen Überschneidungen in der Menge darstellen dürfte will man sicherlich nicht JETZT direkt die Mädels hinterherschieben.
Ich tippe auf Herbst 2015. Nix mit "not this year" oder "in 18 months".