Von mir aus Kann Inqui gerne raus und dafür mehr Richtung Kirche bzw der Bewaffnete Arm gehen.
Jop. Ich hoffe auf etwas wie beim AM.Ich hoffe übrigens, dass es nicht ausschließlich Adepta Sororitas werden, sondern auch sonstiges Adeptus Ministorum enthalten dürfen. Die beiden sind einfach zu eng verbunden. Andererseits hoffe ich, dass es nicht wieder auf eine zu enge Verknüpfung mit der Inquisition hinausläuft.
mach natürlich Sinn denen die Anlehnung an das Adeptus Ministorum zu nehmen obwohl die SOB ja gerade der Bewaffnete arme dessen sind.....
Ich finde das Gesicht nicht wirklich gelungen. Es wirkt doch sehr männlich.
Dann schau Dir mal Bilder von Hannelore Kohl an. Oder von Ulrike Meyfarth. Oder von Gwendolyne "Matthias Schweighöfer" Christie.
Genau dies. Diese Mini basiert halt auf einer bestimmten Vorlage, das heißt aber nicht dass alle zukünftigen Soros ähnliche Gesichter haben werden!Die Mini basieht halt auf dem alten Artwort eine Schwester vom Orden der heiligen Martyrerin. Und auch die hatte schon ein kaniges Geisicht. Ich finde das absolut nicht schlimm - im Gegenteil.