40k Diskussion - SoB Neuauflage in 2019

Ist das nicht nur ein Render? Falls ja, nicht vor Herbst...

Ich denke auch so in Richtung Herbst. Zu irgendeinem besonderen Anlass wird GW die Figur rausbringen. So wie Verydian damals, die ja zum 20-jährigen Jubiläum der Veröffentlichung des ersten Sororitas Codex erschien.

Dieses Jahr hätten wir bspw. das 15 Jährige Jubiläum des Codex Hexenjäger, der ja primär die Soros enthielt - und der bis Celestine und Veridian zum letzten mal neue Sororitas Miniaturen brachte - und der zum ersten mal das Artwork beinhaltete, auf dem die neu gezeigte Miniatur basiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob man als SoB-Spieler dieses Event wirklich feiern sollte... diese glorreiche Ära als man zum Anhängsel des Ordo Herets verkümmerte :dry:

Stimme ich zu. Bei 40k war man damals sehr auf die Inquisitionsschiene und hat nach Begründungen gesucht, welche Armee man rund um die Inqusition aufbauen sollte. Ich war auch nie glücklich darüber, dass man den Sororitas Hintergrund so geretconned hat, dass die Schwestern auf einmal die Chamber Militant des Ordo Hereticus wurden.

Daher bin ich froh, dass man diesen Aspekt in den Hintergrundtexten in den letzten Jahren geflissentlich unter den Teppich gekehrt hat.

Dann feiern wir eben, dass es dieses Artwork nun schon 15 Jahre gibt ... 😉

Naja, du hast da Leute, die das zusammentippen und keine fünf Minuten nach Release und ein Ctrl+C-Ctrl+V später kommt er mit "Hey Leute, ich habe Neuigigkeiten" setzt sein "cheers bob" drunter und hat neuen Content für seinen Blog.
Das finde ich schon ziemlich unsozial, ja.

Das machen die meisten anderen Blogs auch, manche hauen noch eine kurze Einleitung drüber, aber dann folgt der übernommene WHC-Artikel. Ich mag das WoS seine Artikel auf ein News-Thema beschränkt, die Blogs von WHC sind irgendwie "unübersichtlicher"... ich lese bei WoS eigentlich nur die Kommentare (und Leaks)

Naja, du hast da Leute, die das zusammentippen und keine fünf Minuten nach Release und ein Ctrl+C-Ctrl+V später kommt er mit "Hey Leute, ich habe Neuigigkeiten" setzt sein "cheers bob" drunter und hat neuen Content für seinen Blog.
Das finde ich schon ziemlich unsozial, ja.
Asozial und illegal - klassisches Internetdenken: Wenns online steht, ist es frei verfügbar. Bob hat null Gespür für Urheberrechte und nennt nichtmal die Quelle. Er verkauft die Arbeit des offiziellen Teams als seine eigene...das ist dreist, asozial und illegal.
Selbst wenns in den Kommentaren weiterführende Infos gibt: der eigentliche Blogartikel ist Copypasta deluxe - er verdient sein Geld mit der Arbeit anderer.

Also ich fand, dass die Soro Köpfe in dem Warhammer Community Artikel ziemlich untergegangen sind. Ich nutze War of Sigmar täglich und finde es gut, dass er die News aufteilt.

Wenn das hier nicht gewünscht ist, versuche ich, demnächst nur auf den offiziellen Post zu verlinken.

PS
Ich finde es aber schon komisch, dass hier nur darüber diskutiert wird, aber nicht über das Design an sich...

Ich finde es aber schon komisch, dass hier nur darüber diskutiert wird, aber nicht über das Design an sich...

Das is nicht komisch, aber seltsam 😀

Ich mag den neuen Hairstyle, der ist mir mehr ins Auge gefallen als Nasenflügelbreite und Augenstellung - das man optisch von einer jungen Michelle Pfeifer zu Linda Blair als Carrie gewechselt ist, finde ich nicht so gelungen.

Weil das in einem anderen Thread lief. 😀

Nun, dafür haben wir aber den eigenen Thread hier...

Aber gut, der vollständigkeit halber noch einmal:

Hier der Originalartikel von der Warhammer Community:
https://www.warhammer-community.com...iews-and-reveals-from-novagw-homepage-post-1/

Direktlink zu dem Bild:
https://whc-cdn.games-workshop.com/wp-content/uploads/2018/08/NovaReveals-Aug29-SoBHeads1gcr.jpg

Weitere Informationen:

This year’s Chapter Approved will feature a beta codex for the Adepta Sororitas – and we’re inviting you to try it out. You’ll have access to a huge pool of units, Stratagems, Relics and Warlord Traits to represent the orders of the Adepta Sororitas in your games – and your feedback on how you find them will help us make the final codex as awesome as it can possibly be.

Das Chapter Approved 2018 wird einen Beta Codex für doe Sororitas beinhalten. Erst nach einem Feedback wird GW den finalen Codex schreiben. Also gibt es den Soro Codex doch erst gegen Sommer / Herbst 2019 - leider, leider...