Wann die Mini kommen soll ist noch nicht bekannt oder ?
Ist das nicht nur ein Render? Falls ja, nicht vor Herbst...
Dieses Jahr hätten wir bspw. das 15 Jährige Jubiläum des Codex Hexenjäger
Ich bin mir nicht sicher, ob man als SoB-Spieler dieses Event wirklich feiern sollte... diese glorreiche Ära als man zum Anhängsel des Ordo Herets verkümmerte :dry:
Ist das nicht nur ein Render? Falls ja, nicht vor Herbst...
Naja, du hast da Leute, die das zusammentippen und keine fünf Minuten nach Release und ein Ctrl+C-Ctrl+V später kommt er mit "Hey Leute, ich habe Neuigigkeiten" setzt sein "cheers bob" drunter und hat neuen Content für seinen Blog.
Das finde ich schon ziemlich unsozial, ja.
Asozial und illegal - klassisches Internetdenken: Wenns online steht, ist es frei verfügbar. Bob hat null Gespür für Urheberrechte und nennt nichtmal die Quelle. Er verkauft die Arbeit des offiziellen Teams als seine eigene...das ist dreist, asozial und illegal.Naja, du hast da Leute, die das zusammentippen und keine fünf Minuten nach Release und ein Ctrl+C-Ctrl+V später kommt er mit "Hey Leute, ich habe Neuigigkeiten" setzt sein "cheers bob" drunter und hat neuen Content für seinen Blog.
Das finde ich schon ziemlich unsozial, ja.
Ich finde es aber schon komisch, dass hier nur darüber diskutiert wird, aber nicht über das Design an sich...
Weil das in einem anderen Thread lief. 😀Ich finde es aber schon komisch, dass hier nur darüber diskutiert wird, aber nicht über das Design an sich...
Weil das in einem anderen Thread lief. 😀
This year’s Chapter Approved will feature a beta codex for the Adepta Sororitas – and we’re inviting you to try it out. You’ll have access to a huge pool of units, Stratagems, Relics and Warlord Traits to represent the orders of the Adepta Sororitas in your games – and your feedback on how you find them will help us make the final codex as awesome as it can possibly be.