Hab eben von GW eine Email bekommen, hatte ja das Problem das meine Bestellung "verzögert" wurde. Mir wurde zugesichert das ich noch vor Weihnachten eine Box erhalte, sie wissen nur noch nicht den genauen Tag an dem sie abschicken können. Ich frage mich nun wie sie das machen wollen. Produzieren sie schon nach oder hoffen sie das eine Box in ihren Läden übrig bleibt?
Die Box ist doch gestern schon rausgekommen, hab aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen.Wann verschickt GW eigentlich die Boxen wenn man bei ihnen direkt vorbestellt hat? Erst morgen oder? Hätte zumindest erwartet schon eine Versandbestätigung zu bekommen.
Thanks to @MuseChick (my favourite pianist/Youtuber) for providing reference for the organist hand positions.
Fun Fact: The hand positions are placed so it authentically looks like she would be playing Tubular Bells by Mike Oldfield.
Transparentes Plastik wird auch nicht angemalt, sondern das Plastik hinter der Scheibe 😀Beim neuen Immo ist das Glasteil echt groß und bildet die ganze Front der Turms. Das wird nicht lustig, denn transparentes Plastik zu bemalen ist absolut keine Freude, da Farbe darauf kaum hält und sich immer wieder zusammen zieht.
Transparentes Plastik wird auch nicht angemalt, sondern das Plastik hinter der Scheibe 😀
Hatte ich tatsächlich übersehen, sorry 🙂Ich denke du hast das Bild gesehen, oder? Das Bauteil des neuen Immolators aus transparentem Plastik beinhaltet nicht nur die Scheibe sondern auch die Fassung und die Panzerung der Waffen.
Ja, aber auch komisch: man könnte meinen es solle keine seprarate Dominator Box geben. Aber dann wären ein H-Flamer und H-Bolter wenig. Zumal kein Multimelter drin ist soviel ich erkennen kann. Aber, wenn es keine Domintorsquad Box ist, wieso wären dann 4 Spezialwaffen drin. Sehr sehr merkwürdig.Beim regulären Sororitas Gussrahmen bin ich echt positiv überrascht. GW hatte hier offenbar die Spendiehosen an und hat Flammenwerfer, Sturmbolter und Melter je 4 mal auf den Gussrahmen gepackt.