40k Diskussion - SoB Neuauflage in 2019

Also ich habe noch nichts von Fantasywelt gehört. Aber auch keine Stornemeldung. Daher gehe ich noch davon aus, dass die Box ihren Weg zu mir finden wird.

Üblicherweise bekommen die Händler die Box ja so zwei Tage vor Release, damit sie die Sachen noch rechtzeitig in die Post geben können, so dass sie am Releasetag beim Kunden sind. Daher müssten die Händler eigentlich heute ihre Kisten bekommen haben - was wir ja dank der User hier von anderen Händlern jetzt auch wissen.

Bei sowas immer aufpassen mim posten. Die können brutale Sanktionen und Strafen bekommen weil sie vor dem release verkaufen....

Naja die müssten ja schon meinen Standpunkt tracken und schauen welche Läden ich so in der Nähe habe. Das klingt doch sehr unwarscheinlich. Ich verrate ja von allein nicht meinen Dealer 😀

Zuletzt bearbeitet:
Weil er es allgemein gehalten hat. Aber gibt ja auch Leute die schreiben " Hab meine gerade bei Laden X abgeholt"

Mir hat GW grad geschrieben das sie versuchen mir noch eine zu organiseiren die ich dann vor Weihnachten bekomme.Genaueres Datum ist nicht möglich, aber es gab noch den Tipp es in einem Laden zu versuchen Bin wirklich gespannt wie die das machen wollen

Kanns kaum noch erwarten, dass meine auch endlich ankommt. Vll. bringt mich die Box sogar wieder ein Stuck weit ins Hobby zurück. Hab immerhin meinen bisherigen Plastik-Sisters-Bestand schon zusammengebaut. :lol:

photo.php