Die Boxen lagen bis gestern noch im Laden rum, keine Ahnung wo der Hype ist.
Dann versuch mal online eine zu bekommen. Die gibts dort nur teurer als der GW-Preis war. Daran kannst Du schon sehen, dass die Box wirklich rar ist. Gleichwohl wäre bei so einem Kommentar interessant wo dieser Laden ist von dem Du schreibst.Die Boxen lagen bis gestern noch im Laden rum, keine Ahnung wo der Hype ist.
Ich konnte den Hype eh nicht nachvollziehen.Ich würde auch mal davon ausgehen, dass sich bei vielen die erste Aufregung gelegt hat und das die Erkenntnis gereift sein könnte, dass die vollwertigen Boxen eh viel mehr bieten werden - so dass man dann eben auch noch die zwei bis drei weiteren Monate warten kann.
Dann versuch mal online eine zu bekommen. Die gibts dort nur teurer als der GW-Preis war. Daran kannst Du schon sehen, dass die Box wirklich rar ist. Gleichwohl wäre bei so einem Kommentar interessant wo dieser Laden ist von dem Du schreibst.
Ich frag mich bei so einer Äußerung, ob Du die letzten Wochen unter einem Stein verbracht hast oder nur trollen willst.
Der Hype war maßlos überzogen. Aber wie immer wenn etwas streng limitiert angeboten wird, fliegen die Leuten automatisch drauf ohne zu überlegen.
Der Hype war völlig in Ordnung und der Ausgang vorhersehbar, inkl. des Absturzes der MO-Seite, die Reaktionen der Nichtgewinner der Aktion sind überzogen.
Seh ich komplett genauso.Der Hype war völlig in Ordnung und der Ausgang vorhersehbar, inkl. des Absturzes der MO-Seite, die Reaktionen der Nichtgewinner der Aktion sind überzogen.
Genauso war das gemeint. Nach 658 Jahren des Wartens auf neue Sisters machen jetzt die letzten 4 oder 5 Monate den Kohl auch nicht mehr fett...Das wirst Du immer haben, ob der Inhalt vorab bekannt war oder nicht. Das ist eben der Punkt den ich aufgegriffen habe. Schreibe auf dein Produkt "limitiert" drauf und die Leute rennen Dir die Bude ein. Da hast du plötzlich einige Käufer dabei, die das Produkt gar nicht brauchten. Das ist schlicht und ergreifend Reaktanz. Insofern Hype verständlich, ob gemessen am Inhalt, durchaus fragwürdig. Lexandro sein Argument war doch, das er den Hype nicht nachvollziehen konnte. Die Box war bzw ist nichts besonderes als andere Produkte. Eine Einschätzung die ich teile. Würde man die künstliche Verknappung weglassen, bliebe einfach nur noch ein Komplettpaket aus (limitierter) Codex, Karten und paar Miniaturen. 25 Figuren sind jetzt kaum mehr als eine Start Collecting. Da kommen die drei Gussrahmen schon gut hin. Wetten das die Figuren später 1:1 in der SC landen? Will damit nicht sagen, die Box sei schlecht gewesen. Aber ihr nachweinen muss man nicht.
Ja, aber lasst die Leute sich doch freuen/hypen.
Hab ich hier nicht gelesen. Aber ja, einiges Gejammer ist unerträglich.Ist ja auch kein Problem. Aber GW verklagen wollen, weil deren Online-Shop aussetzt, ist ziemlich albern und Kinder-Kaka...
Doch:Das hat doch niemand in Frage gestellt.
Ich konnte den Hype eh nicht nachvollziehen....
Für mich taugen diese Monopose Modelle eh nur bedingt. ... Das ist doch schade ums Geld. ... Der Hype war maßlos überzogen. Aber wie immer wenn etwas streng limitiert angeboten wird, fliegen die Leuten automatisch drauf ohne zu überlegen.
Es gibt auch noch andere Quellen ausser GWFW...Hab ich hier nicht gelesen. Aber ja, einiges Gejammer ist unerträglich.
Hab ich hier nicht gelesen. Aber ja, einiges Gejammer ist unerträglich.
Doch:
Das sind alles negative Konnotationen und werten die ab, die sich den Arsch aufgerissen haben eine Box zu kriegen und es nicht geschafft haben. Lasst die Leute doch in Ruhe.
So, und jetzt bitte wieder Gerüchte zu SoB hier!
Lasst die Leute doch in Ruhe.
Dass ich den Hype nicht nachvollziehen kann, bedeutet nicht, dass ich die Leute sich nicht freuen lasse.
Dass Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Schade, jedes Mal wenn ich hier eine Aktualisierung sehe, denke ich es gibt neue Gerüchte. Bitte hört doch mal mit dieser OT Diskussion auf. 🙄